↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 25. März 2013

Gypsy Teil 8

Die *bunte Gypsy* und Teil 8 ist nun beendet. Jetzt geht es an´s Ausarbeiten, d.h. Ärmelschrägen und die Bündchen stricken. Gedanken dazu habe ich mir schon gemacht. 
Mal sehen, ob es so umgesetzt werden kann, wie´s geplant ist?
Bis jetzt gefällt sie mir ganz gut.

komplett

Rücken
 Vorderteil

Ganz ehrlich? 
Ich freu mich schon auf die warmen Tage, wenn ich sie dann endlich anziehen kann.
Was wird dann mein nächstes Großprojekt werden,
eine Jacke, noch ein Pulli, ein Top?

Für heute erst einmal alles Liebe für euch, einen tolle Woche und
ganz ♥-liche Grüße!
 

Kommentare:

  1. Hallo Netty wow wow wow ein toller Gipsy, da hast du bestimmt viel Freude daran. Schöööne Farben sind ganz die meinen....

    LG Sabine aus GE

    AntwortenLöschen
  2. Boahh Netty was für eine fleissarbeit . Das sieht ja Hammermssigaus. super schön
    Ganziee Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiiiii,das nimmt schon ganz schön Form an,wird super.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty ein Tolles teil hast du da wieder geschaffen bist Einfach Spitze wegen Tragen dieses Teiles muße aber noch ne Weile warten es ist doch bestimmt bei Euch auch sooooooooooooo kalt wie hier nachts waren 10 Minus grrrrr,Liebe fast erfrorene grüße schickt dir karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty, tolle Arbeit sehr schön liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  6. sehr hüsch geworden ^^, nun dem wetter nach könntest du dir doch glatt noch einen warmen pulli stricken

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netty,
    super schön sieht Dein Gipsy bisher aus, gefällt mir wirklich sehr Deine Farbwahl!
    Viel Freude beim Fertigstellen...
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Netty,
    wunderbar sieht dieses Teil aus, super Farben hast du dir ausgesucht. Ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht.
    Hoffentlich wird es bald mal ein bißchen wärmer, dass man mal was anderes anziehen kann.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Netty, bin nur eine sporadische Besucherin Deines Blogs, aber hierzu muß ich mal ein dickes Lob los lassen. Habe schon manchmal bei Dir gespickelt und den UFO-Tag für mich entdeckt. Aber dieses Teil verdient besonderes Lob. Viele Spaß noch beim fertigstellen, ich schau dann mal rein. Schöne Ostern noch! Fitzkarline


    AntwortenLöschen
  10. Superschön, liebe Netty
    Liebe Ostergrüße zu Dir und ganz, ganz lieben Dank für all Deine sehr netten Kommentare
    Liebe Ostergrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Oh....mein Gott was hast du schönes gezaubert mit deinen Nadeln,liebe Netty?
    Das schaut jaaaaa nach wahnsinnig viel Arbeit aus..
    Bewundere dein Können..aus einem...ach was..vielen Knäueln...Zauberwerke zu stricken!

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de