↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 4. März 2013

Gypsy Teil 5

Und weiter geht es mit der bunten Gypsy.
Damaris hatte uns am 26.02. die Aufgabe gestellt, doch mal selbst weiter zu denken, welches denn der nächste Schritt sein könnte. Zeichnung machen, schicken und Ja oder Nein abwarten.
Das läßt sich Frau doch nicht zweimal sagen, will sie doch ihren Pulli bald fertig haben. Also ran an die Zeichnung, überlegt, was und wie es richtig sein könnte.
Ich lag richtig *freu* und konnte somit weiterstricken.
Und hier kann ich euch meinen Teil 5 zeigen.

einmal aufgeklappt

und hier schon mal zum Pulli zusammengelegt
Nun, jetzt sieht es schon eher nach einem Pulli aus, oder? 
Lang solls ja nun nicht mehr dauern. Fehlen ja nur noch 5 Abschnitte, die es zu stricken gilt.
Ihr dürft also weiterhin gespnnt sein.

Ich schicke euch allen


 

Kommentare:

  1. Hallöchen Netty,
    schön, schon wieder ist das Teil ein Stückchen gewachsen!
    Grüßle und noch einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. hi netty,
    das ist ja richtig aufregend, bin wirklich sehr gespannt wies fertig aussehen wird.

    für dich auch eine fröhliche, sonnige woche und ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,
    das ist ja ein spannendes Projekt!! Verfolge gerne, wie es weitergeht.
    Lieber Gruß und eine schöne Woche,
    Charly

    AntwortenLöschen
  4. Ja bei dir kann man immer mit einer Überraschung rechnen Bin gespannt aus Ende .Liebe Ferne grüße Karin

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de