↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 18. März 2013

4/20dreizehn

Es ist zwischendurch mal wieder ein Sockenpaar von den Nadeln gehüpft. Das 4. Paar für dieses Jahr. Irgendwie ist mir zur Zeit gar nicht so richtig nach Sockenstricken zu Mute. Ich möchte gern größere Teile stricken. Aber die brauchen natürlich Zeit. Und um auch mal ein kleines Erfolgserlebnis zu haben, müssen dann eben mal Kleinteile dazwischen geschoben werden.
Es ist ein ganz wundervolles Muster wie ich finde und wirklich einfach zu stricken, da man hierfür so gar keine Zopfnadel braucht.
Bei der Wolle handelt es sich um selbstgefärbte Sockenwolle von meiner Wichtelmum Katrin. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut, erinnern an ein Lavendelfeld - heißen ja auch so :-).
Aber diese Socken habe ich einfach so Netty´s LilaLauneSocken genannt.
Sockendaten Nr. 4/20dreizehn 
  Größe: 39 

Ndl./-stärke: 2,75 mm KnitPro 
Wollverbrauch: 75 g 
Wolle: SingingSanjas SockStars "Lavender Fields"
Muster/Quelle: Eishexe by Micha Klein (Ravelry)
  Schaftlänge:  21 cm 
Gesamfußlänge: 25 cm 
gestrickt: vom 04. - 17.03.2013 
Für: mich


Kommentare:

  1. >Hallo Netty schön was dir da von der Nadel gehüpft ist tolle Socken wie immer bei dir .Lieben Gruß KARIN

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Socken, danke für den Link, hab ich noch garnicht gekannt.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. die Socken sind super geworden und vielen Dank für den Link, hab ich gleich ausgedruckt werden bestimmt bald genadelt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de