↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 11. Februar 2013

Neue Patchworkdecke - der Anfang

... ist gemacht :-)
Oder soll ich eher schreiben, die Breite ist schon erreicht?
Diese Decke, die nun ganz allein für mich zum Kuscheln wird, stricke ich mit doppeltem Faden aus 4-fach Sockenwollresten. Meine Patche sind ca. 12 x 12 cm. Ich stricke mit Nadelstärke 3.5 mm.
Die Breite beträgt z.Zt. 1,53 m. Es kann sich aber durch Anstricken neuer Patches noch ein wenig verändern. Die Länge soll mal ca. 2 m werden.

 Der Angang sieht im Moment so aus - also wieder bunt und später kommt wieder ein Uni als Abschlußkante. Farbe noch unklar, aber wohl Rot oder Orange. Mal sehen, was ich so bekomme.

Das wird für die nächste Zeit mein Zwischenprojekt sein, wenn ich mal keine Lust zu den anderen Sachen habe *hahaha*
Aber ein so langes Projekt, wie die letzte Decke (2007-2012), soll es diesmal wirklich nicht werden.

Ihr dürft mich gern anstupsen, wenn ihr mal nichts Neues hierüber erfahrt.

Gut Strick und liebe Grüße!

 

Kommentare:

  1. Na, da stups ich dich gern mal zwischendurch an - die Decke wird nämlich sicher wunder-wunderschön! ♥ Für den Abschluss tendiere ich momentan - so wie sie jetzt aussieht - zu rot ;)
    Also kommt gleich mein 1. Anstupser: Hopp-hopp - schnell weiternadeln, will "mehr" sehn *lach* ...wer weiß, vielleicht schwenk ich dann doch zu orange als Abschluss..?! :D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Alle Achtung! Dein Durchhaltevermögen will ich haben. Ich versuche mich ja immer an Patchworkdecken zuletzt die Viola-Decke von Knitpicks ... bisher leider ohne Erfolg :P
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte schon lange wieder eine Restedecke anfangen,aber da liegen noch andere Projekte wo vorher fertig werden sollen.)Das wird auf jeden Fall wieder eine tolle Schulze und ab und zu bekommst du auch ein Schubser von mir,wenn nötig..hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon sehr gut aus! Da Du ja schon eine gestrickt hast ist Dir ja bekannt was auf Dich zukommt, aber ich bin zuversichtlich das Du es schaffst. Meine Decke ist gerade fertig und es kuschelt sich wunderbar darin!
    lg monja

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de