↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 25. Februar 2013

Gypsy Teil 4

Gerade eben beendet habe ich meinen 4. Teil unseres Gypsy-Kal´s aus der Strick-Patch-Ecke von Damaris. 
Sie hatte uns dieses Mal eine wirklich leichte Aufgabe gestellt und somit sollte es auch für alle kein Problem werden, dieses Rechteckt hinzubekommen.
Hier ist mein 4. Teil, leider mal wieder nicht die richtigen Farben. So ein dunkles Grün ist es gar nicht. :-(
Aber man kann die verschiedenen Schattierungen der Wolle hier gut erkennen. Das gefällt mir bei all den Strängen, die ich bisher verwendet habe, sehr gut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und lass euch liebste Grüße hier!

Kommentare:

  1. Hallo Netty,

    man kann richtig zuschauen, wie es wächst, sehr schön wird das.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - wie schnell du die Patches eins nach dem andern strickst! Und die Farben gefallen mir total gut! Auf jeden Fall: weitermachen! ♥
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty machst mich Neugierig wie es Endet sieht vielversprechend aus lieben Gruss karin

    AntwortenLöschen
  4. Das wird sicher eine super solargefärbt Gypsy !
    Ich freu mich schon , die Bilder der Fertigen zu sehen.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja mega neugierig wie der Pullover fertig aussieht.
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de