↑ zum Mitnehmen ↑

Samstag, 9. Februar 2013

Gypsy Teil 2

Gestern kam gaaaanz pünktlich der 2. Teil unseres Gypsy-Projektes in der Strick-Patch-Ecke
Sofort nach dem Mittagessen hab ich mich rangesetzt und begonnen, meinen 2. Teil anzustricken. Bis in die Nacht hinein und heute Mittag dann die letzten Patche genadelt und schon ist er fertig.
Nun heißt es wieder warten, warten, warten...
Am Freitag, den 15.02.2013 kommt dann Teil 3 der Anleitung.

Muss ich jetzt noch was dazu sagen, das Patchworkstricken süchtig macht????

.
.
Ach ja, ihr wollt ja sicher sehen, was ich gestrickt habe *grins*

I
I
I
V
V
V

OK, OK,
hier ist für euch ein Bildchen
Nun wünsche ich noch ein tolles, strickiges Restwochenende und geh mal weiter an der Decke patchen, wo jetzt inzwischen 9 Patche aneinandergestrickt sind.
Ein Foto gibt´s in den nächsten Tagen.

Bis dahin
 

Kommentare:

  1. Wow, wie schnell bist du denn?????
    Da sieht man ja schon richtig, was das am Ende werden soll.

    Klasse!!!

    Bin schon gespannt, wie deine Gypsy weitergeht!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja irre!!! ...natürlich im positiven Sinn ♥
    Wahnsinn, die Decke wird sooooooo toll! Sag mal, wie groß ist sie denn schon und wie groß wird sie noch?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de