↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 15. Februar 2013

Eulen-Set - FERTIG !!!

Nun ist es endlich geschafft.
Das Eulen-Set ist fertig.
Gestern Morgen die Augen auf- und den Bund zusammengenäht. Schon ein paar Runden rechts gestrickt, bevor ich dann zum Doc musste. Hab mir nämlich eine miese Blasenentzündung zugezogen *auaaua*.
Dort hat es mich dann aber entschärft und ich hab dann den Rest des Tages nicht mehr stricken können. Ich war einfach zu müde von den Medikamenten.
Heute Morgen ging es mir wieder besser und ich hab dann die letzten Runden in Angriff genommen und nun ist´s geschafft.
 Daten:
  Größe: L
Ndl./-stärke: 4 mm Knit Pro
Wollverbrauch:  100 g
Wolle: Windsor Maxi von Wolle Rödel
Muster/Quelle:  Strickfee-Pe
gestrickt: vom 13.- 15.02.2013
Für: meine M.
  Ich hoffe nun, dass der Empfängerin das Set auch gefällt und sie noch ein bissel wärmen wird. Der nächste Winter kommt bestimmt :-)

Herzlichen Dank, liebe Petra, dass du uns deine Anleitung zum gemeinsamen Stricken zur Verfügung gestellt hast.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

Und nun geht´s ran an Teil 3 der Gypsy. Ick froi mir scho!

 

Kommentare:

  1. Das ging ja jetzt zackig mit der Mütze und sieht klasse aus.
    Da wünsche ich dir gute Besserung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur die Handschuhe gestrickt, aber ich hatte auch viel Freude am gemeinsamen Stricken wie du ! Deine Farbwahl ist sehr schön und ich hoffe, du hast viele nette Momente und begegnungen beim Tragen dieser Teile. Ich werde häufig auf meine Handschuhe angesprochen :)
    Eulige Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Mensch das sieht total klasse aus♥

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Grün ist eine tolle Farbe und mit den roten Perlen als Kontrast sieht es richtig gut aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Set sieht wunderschön aus!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  6. Super,finde ich ganz toll dein Set.
    Ich habe es nur bis zu den Handschuhen geschafft,da ich kein Mützen Träger bin,
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netty
    Das Set ist wunderschön . Und ich bin mir sicher es wird gefallen . Die Farbe einfach nur traumhaft schön
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist die Mütze geworden. Und nächste Woche soll's wieder kälter werden, da kannst Du sie gut gebrauchen.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. ja glückwunsch, das sieht doch richtig super aus!!!
    lg Mifay

    AntwortenLöschen
  10. hallo Netty,
    einfach toll und so schön grün !
    Da freut sich der Empfänger garantiert !
    Liebe Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Netty
    Ich bin froh, dass es dir wieder etwas besser geht...Das Eulenset ist wunderschön geworden...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden!
    Ich finde das Muster toll.
    Masche

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Set, liebe Netty!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Netty ich finde deine Eulenmütze richtig schön.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de