↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 14. Februar 2013

Donnerstag = UfO-Tag

Und schon wieder schreiben wir einen 
und wieder ist dieser für UfO´s bestimmt.
Ich werde mich heute nun mit der Vollendung der Eulenmütze beschäftigen. Das Unterteil mit den Eulen ist bereits fertig. Gestern habe ich endlich neue Perlen besorgt. Diese gilt es nun aufzunähen und dann den Rest zu stricken.

Und wenn dann noch genug Zeit bleibt (was ich stark hoffe), kann ich ja weiter an der Patchworkdecke stricken. Ich muss ja die Zeit bis Freitag überbrücken, denn da kommt auch schon Teil 3 der Gypsy. Ich bin ja so gespannt, wie es weiter geht.

Allen UfO-Strickerinnen wünsche ich heute ebenfalls frohes Schaffen!
 

1 Kommentar:

  1. Hey wie nett, an der Stelle bin ich bei der Eulenmütze auch.... ich hab heute morgen - oder eher mitten in der Nacht - die Maschen abgekettelt und werde heute zusammennähen und die Mütze dran stricken. Bin schon gespannt, wie Deine Mütze wird.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de