Mein Sockenzug 2014

Donnerstag, 7. Februar 2013

Donnerstag = UfO-Tag und neue Leser

 Heute ist wieder UfO-Tag und ich muss mal wieder ein bissel was aufarbeiten. 
Gab es doch vom 1.-25. Dezember 2012 täglich ein Stück einer tollen Anleitung von Birgit Freyer.
Deshalb werde ich heute an meiner BelleAffaire stricken. Ich bin noch immer bei Tag 5 
(auf dem Foto noch Tag 4) und es wird Zeit, dass die Stola weiter wächst.


Außerdem möchte ich mich noch ganz ♥-lich für das Eintragen als neue Leser bedanken, 
bei
-  Wolle-Zicke

Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl!

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Viel Spaß beim Ufo stricken.
Liebe Netty ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag und liebe Grüße
Gabi


Ich habe gerade versucht bei Ravelry mein Foto von den Restesocken einzustellen, geht aber nicht. Kannst du mir vielleicht helfen ???


Birgit hat gesagt…

Hallo Netty, das schaut' ja schon sehr vielversprechend aus. Der Patch-Kal macht sich auch gut. Stash-Abbau ist jetzt auch bei mir mal angesagt. Aber irgendwie kommt doch immer noch mehr wieder rein als raus ;-))) So ist das wohl bei einer Strickvirusinfektion !

Dir sehr, sehr liebe Grüße
Birgit

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

↑ zum Mitnehmen ↑