↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 16. Januar 2013

Teil II des Eulen-Set´s

Und weiter geht´s mit dem Eulen-Set von Petra
Teil II ist fertig gestrickt und ich freue mich schon auf kommenden Freitag, wenn Petra Teil III online stellen wird.
Es macht Spaß, diese Handschuhe zu stricken und es geht wirklich flott von den Nadeln. Ich habe für den Handflächenteil jetzt Nadelstärke 4 verwendet und es paßt immer noch perfekt [hoffentlich der Empfängerin dann auch :-) ]

Oberseite

Unterseite

Und - soll ich euch was verraten?
Gestern hab ich mir ein schönes Merino in Braun gegönnt und werde diese Handschuhe auch noch für meine kalten Hände stricken. Dazu aber später mehr.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und schicke liebe Grüße in die Bloggerwelt.
 

Kommentare:

  1. da bin ich ja gespannt, wie dann die braunen aussehen.
    diese gefallen mir schon einmal sehr gut.
    alles liebe und schön, dass du dabei bist, petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen so interessant aus.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen super interessant aus.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. hi netty, die hast du jetzt aber nicht für mich gestrickt, oder? ;-)schmunzel.....denn genau meine farbe ist das, einfach toll. auch das muster, bin echt begeistert.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de