↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 25. Januar 2013

Sie sind fertig

... meine ganz eigenen Handschuhe.
Gestern Abend sind sie fertig geworden. Pünktlich, bevor heute die nächste Anleitung kam.
Ein ganz ♥-liches Dankeschön auch an dieser Stelle an Damaris. Du weißt schon :-) 
Die grüne Mütze werde ich dann heute Abend anschlagen.

Aber jetzt für euch nochmal meine Handschuhe als Paar. 
Ich freu mich schon auf´s Tragen und meine warmen Hände.
Daten:
  Größe: 7-8
Ndl./-stärke: 4 mm Knit Pro
Wollverbrauch:  84 g
Wolle: Lana Grossa Cool Wool Merino Big superfein
Muster/Quelle:  Strickfee-Pe
gestrickt: vom 19.- 24.01.2013
Für: mich
 
Für heute lass ich wieder ganz, ganz liebe Grüße für euch da und wünsche einen guten Start ins Wochenende!
 

Kommentare:

  1. Hallo Netty,

    Deine Eulen sind super schön geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes WE,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, die sind aber schön! Ich galueb, ich will die auch stricken. Ab heute will ich eifrig weietr am Eulentuch stricken, was seit Herbst im Strickkorb liegt, da würde das ja prima passen.
    Bewundernde Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ahoj Netty ja die sind aber SUPER da schauen dich die Eulen direkt an Klasse gefallen mir .Lieben Wochenendgruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty
    Die sind aber schön geworden. Ich hab mir eben Wolle gekauft, damit ich noch anfangen kann, bevor der Frühling kommt ;)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,

    die sehen einfach nur eulenhaft schick aus und sehr warm wirken sie.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunderschön sind sie geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön geworden liebe Netty, ich habe schon bereut dass ich nicht mitgestrickt habe...

    LG Martina

    PS: zwecks der email, ich bin doch ganz offiziell mit meinem Konto angemeldet, wieso kommt da keine Mail-addi mit? Muß ich da was spezielles einstellen?

    AntwortenLöschen
  8. EXTRA schön gestrickt! Großes Kompliment an dein "Maschenbild"! Die Farbe ist auch klasse - da kann die Mütze ja nur fantastisch werden ;)
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sind auch deine Handschuhe in braun geworden und die Augen mit den Knöpfen gefallen mir auch.
    Meine sind auch fertig, aber ich werde es morgen dazu kommen, ein Foto davon zu bloggen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    sehr hübsch !!
    Grüßle und ein schönes WE wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Netty,

    die Handschuhe sehen klasse aus. Hoffentlich hast du auch noch die Möglichkeit sie zu tragen. Es soll ja wärmer werden! Ansonsten: der nächste Winter kommst bestimmt ;-)

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Du strickst tolle Sachen, Netty.....diese Hamdachuhe möcht ich auch machen, am liebsten gleich....aber ich hab soooviel auf den Nadeln;-)

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de