↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 30. Januar 2013

Ich musste auch...

...solch einen Snood stricken. Einen? Nein, gleich zwei hintereinander :-)
Gerade "Inn" sind sie ja, diese Schlauchschals. Und was macht Frau da?
Na klar, auch stricken.
Es gibt da ja noch 2 liebe Januar-Geburtstagskinder in unserem Stricktreff und da hab ich doch gleich ein nettes Geschenk für beide.

Nu aber Bilder für euch. Leider sind die Farben auf den Fotos mal wieder nicht so richtig rübergekommen. Irgendwie mag die Kamera kein Türkis und/oder Lülla ;-)
Die Farben auf den Musterdetailfotos kommen schon a bissel näher ran.

Hier Snood Nr. 1
Daten:
  Größe: L
Ndl./-stärke: 4 mm Knit Pro
Wollverbrauch:  89 g
Wolle: Regia 4-fach Sowo Kaffe Fassett, Fb. 4260
Muster/Quelle:  Snood Modell 127
gestrickt: vom 22.- 25.01.2013
Für: Maggi

Hier Snood Nr. 2
Daten:
  Größe: L
Ndl./-stärke: 4 mm Knit Pro
Wollverbrauch:  83 g
Wolle: Trekking (XXL) von Zitron, Fb. 240
Muster/Quelle:  Snood Modell 127
gestrickt: vom 25.- 27.01.2013
Für: Tine
 
Und nun stricke ich noch einen Snood Nr. 3. Dieser wird aber dann für mich. Will ich doch auch einen haben. Allerdings werde ich diesen etwas halsnaher und dafür länger stricken.
Davon aber später mehr in diesem Theater :-)
 
Ich wünsche euch einen schönen
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!! Tolle Farben.
    Da werden sich die Geburtstagskinder freuen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön!
    Ich habe das Muster schon ausgedruckt und Wolle rausgesucht, einen Zauberwoll und weinrote Sowo will ich doppelt nehmen, damit es größer wird. Meinst Du, das geht? Habe aber noch ein bißchen Zeit, der Geburtstag ist Anfang März, die Feier Anfang Mai...
    Deine sind alle beide schön. Welche Farbe nimmst Du für Dich?
    Grüßchen Uta

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Netty
    super schöner Loop . das muster hab ich mir schon länger auch gemerkt doch leider noch zeitmangel.
    Deiner ist aber super schön auf farblich .
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus und die Farben sind auch sehr schön. Da freuen sich die Geburtstagskinder bestimmt.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus, über dieses Geschenk freut 'Frau' sich sicher ;-)
    LG aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  6. toll sind deine snood ´s geworden

    das modell steht auf meiner todo- liste

    hast du die maschen aus der anleitung genommen?

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  7. GANZ GANZ toll, liebe Netty! Das Muster ist ganz mein Geschmack - mein Merkzettel wird auch immer länger...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. super dieser Snood, ganz toll geworden. Vielen Dank für die Quelle, wird bestimmt bald nachgearbeitet.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Netty,
    sehr schön sehen deine Snoods aus, tolle Farben, die Geburtstagskinder freuen sich sicher sehr.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Halsschmeichler hast du da genadelt,eine tolle Geschenkidee!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,
    ich habe 240 Maschen angeschlagen und Nadelstärke 4 mm benutzt.
    So passt der Snood super 2x um den Hals, ohne wirklich eng zu sein.

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  12. waw gefällt mir super gut!

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
  13. Toll sieht der aus.
    Habe mir auch direkt mal die Anleitung abgespeichert.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Netty,
    Diesen Snood gefällt mir sehr gut,das Muster hab Ich mir gleich auf die Harddisk geparkt.
    Ein schönes Wochenende unden Liebe Gruess,Anca.

    AntwortenLöschen
  15. Wow so schön einfach klasse gestrickt

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de