↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 22. Januar 2013

Fertiges

Auch ich hab da mal wieder was Fertiges zu zeigen.
Für eine liebe Freundin zum Geburtstag habe ich einen Hut und Stulpen gestrickt und anschließend gefilzt.
Ich finde, der Hut ist doch wirklich prima gelungen.
 Daten:
  Größe: 53-55 cm
Ndl./-stärke: 8 mm Bambus
Wollverbrauch:  150 g
Wolle: Gründl Filzwolle
Muster/Quelle:  Gründl HP
gestrickt: vom 05.- 06.01.2013
Für: Susi
 Daten:
  Größe: 15cm
Ndl./-stärke: 8 mm Bambus
Wollverbrauch:  100 g
Wolle: Gründl Filzwolle
Muster/Quelle:  eigene Idee
gestrickt: 14.01.2013
Für: Susi
 
 Dann habe ich im Netz durch Zufall eine Anleitung für ein kleines, einfaches Dreieckstuch gefunden, dass man auch schön beim Strickschwatzen zum Stricktreff stricken kann.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, dieses Tüchlein zu stricken und vor allem ist es im Handumdrehen fertig. Es reicht ein Knäuel Sockenwolle á 100g.
 Daten:
  Größe: 1.30 m x 0.37 m (ungespannt)
Ndl./-stärke: 4 mm
Wollverbrauch:  92 g
Wolle: handgefärbte Sowo (75/25%) von Melli
Muster/Quelle:  Wetterfest-Tuch von Creawelten
gestrickt: vom 17.- 21.01.2013
Für: Regina

 
Und nun geh ich mal meine Eulen-Handschuhe weiterstricken. Bei den Temperaturen kann man die gut gebrauchen.
 
Seid ♥-lichst gegrüßt! 

 

Kommentare:

  1. Hallo Netty,
    der Hut ist Spitze,der ist sehr gut gelungen,das Tüchle gefällt mir und ist praktisch,wo findet man das im Netz?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Tuch und deine Stulpen sehen einfach super aus. So eine tolle Freundin wie dich hätte ich auch gerne. Sie freut sich bestimmt total.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ganz vergessen, deinen tollen Hut zu erwähnen. Der ist absolut traumhaft.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. ahhh liebe Netty das Hut Set ist total super schön . Dsas sieht so edel aus. Einfach wunderschön.
    Ganz liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. hi netty,
    was für klasse teilchen, wow
    der hut unglaublich wie du den hinbekommen hast. neid neid neid...;-)
    ich quäl mich mit dem trockenfilzen ab, lach. noch keine ahnung von nix hab ich.
    auch deine strickselleien sind richtig super geworden.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  6. Der Hut ist ja genial! Und das Tuch erst - super! Und dass alles noch in einer meiner Lieblingsfarben - bin begeistert!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow Netty,
    der Hut ist dir echt super gut gelungen, spitze! Das Tüchle gefällt mir sehr gut, hab schon nachgeschaut, da muss Frau sich ja leider anmelden!;(
    Grüßle und einen schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieber da war aber jemand fleissig sooooooooooooooviele schöne nadelarbeiten der Hut ja den würde ich auch gerne tragen Tücher wie immer super schön liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  9. Wow Netty, klasse Hut und Stulpen und das Tüchlein gefällt mir auch sehr gut!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. oh, wenn ich nur hüte tragen könnte.
    wunderschön.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de