↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 16. Januar 2013

3/20dreizehn - Take5

Warnung! 
Diese Art Socken zu stricken, kann auch süchtig machen :-)

Wieder einmal habe ich meine Restekiste durchstöbert und mal ein Knäulchen in Rosa-Lila-Tönen hervorgekramt und verstrickt und heraus gekommen sind dann diese Socken
 
 
 
Sockendaten Nr. 3/20dreizehn 
  Größe: 40/41 
Ndl./-stärke: 2,75 mm KnitPro 
Wollverbrauch: 69 g 
Wolle: diverse Sockenwollreste
Muster/Quelle: Take5
  Schaftlänge:  19 cm 
Gesamfußlänge: 26,5 cm 
gestrickt: vom 06. - 13.01.2013 
Für: Celine
 
 

Kommentare:

  1. Die sind schön tolle Farben liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Restenpaar,sehr harmonische Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Netty,

    die sehen toll aus ♥
    Wenn die neue Wolle nicht immer so locken würde - habe bestimmt 2 Kisten mit SoWoResten - würde ich das auch mal probieren.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty, das sind ja tolle Socken...Super...Ich habe meine Wolle schon zusammen ( sortiert nach Farben ),angefangen habe ich auch schon...Aber dadurch, dass ich ziemlich viel gemusterte Wolle habe, werden die Socken nicht beide glei...Trotzdem finde ich sie schön....Ich versuche so zu stricken, wie du mir geschrieben hast...jeder 5. Reihe wechseln und die Fäden zusammen verstricken...geht super und man spart sich das vernähen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty erst mal die Socken sind schon eine Wucht und dann deine neue Tapete ja super gefällt mir .Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. hi netty,
    also nach wollresten sieht das nun aber ganz und gar nicht aus.
    toll sind sie geworden, einfach super.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netty,
    ganz tolle Resteverarbeitung! Deine Socken gefallen mir sehr gut!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist gut gegen graue Tage! ^^
    lg Mifay

    AntwortenLöschen
  9. Zu spät, liebe Netty, die Restesockensucht hat sich bereits ein weiteres "Opfer" geholt, obwohl ich noch nicht einmal diese Take5 gestrickt habe. Die kommen als nächste an die Reihe, wenn ich das Restepaar, das derzeit in Arbeit ist, endlich fertig habe.
    Leider kommen mir dauernd so Dinge dazwischen, wie Loops, Mützen und und und...
    Liebe Grüße ins Braunschweiger Umland
    die Mira

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de