↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 21. Dezember 2012

Was für tolle Post :-)

Da bekam ich doch gestern völlig überraschend ein Paket von der lieben Tina. Meine Güte!
Wollt ihr wissen was drin war?









Ehrlich?







Na, dann guckt mal:


Da hat sie mir doch so von Schafmama zu Schafmama ein paar neue Herdentiere geschickt.
Noch dazu Trinkschokolade, Cappuccino und ein tolles Beutelchen, natürlich mit Schafmotiven.
Und außerdem eine liebe Karte und ein Strickheft, das leider gar nicht auf dem Bild zu sehen ist.

Aber der Kleine hier, der ist ja obermegag**l.
Mein Paulchen :-)

Ist der nicht süß?
Er hat einen dicken Wollpullover mit Kapuze an.


Liebe Tina, auch hier noch einmal ein großes

Ich hab mich wirklich sehr gefreut!

***

Und nun wünsche ich euch allen einen guten Start in das 4. Adventswochenende und bedanke mich bei euch für all die lieben Kommentare!


 

Kommentare:

  1. Hallo Netty ja da bist auch du beschenkt worden Toll die schönen Dinge ja da kommt doch Freude auf.Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest ganz herzlich Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss,eine schöne Überraschung liebe Netty!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,

    da hast du ja eine schöne kleine Herde bekommen. Das Schaf hinten mit dem Norwegerpulli finde ich auch klasse.

    LG und einen schönen 4. Advent
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ah ... da sind sie ... alle heil angekommen, wie schön !!!!!
    Ich sag auch DANKE für die wunderschöne Weihnachtskarte, ich habe mich sehr gefreut :-))))

    Ein wundervolles und gemütliches Weihnachtsfest wünsche ich dir.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de