↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 18. Dezember 2012

Lange habe ich nichts gezeigt

... hier auf meinem Blog. Das will ich mal schnell nachholen. 

Ja, ich lebe und stricke auch noch ;-) 

Meine fertigen Teilchen der letzten Zeit:
 
Daten:
  Größe: 0.64 x 0.29 m (ungespannt)
Ndl./-stärke:  5 mm KnitPro Rundnadel
Wollverbrauch:  130 g
Wolle: Quito von Filace
Muster/Quelle: VivaLoop von Birgit Freyer
gestrickt: vom 22.11. - 08.12.2012
Für: mich

Daten:
 Größe: 39
Ndl./-stärke: 8 mm Rundnadeln und Nadelspiel Knit Pro
Wollverbrauch: 175 g
Wolle: Filz Wolle von Gründl
Muster/Quelle: Hausschuhe stricken und verfilzen von Friederike Pfund, Farbeinteilung nach eigener Idee
gestrickt: vom 02.-05.12.2012
Für: E.
 Daten:
 Größe: 37/38
Ndl./-stärke: 8 mm Rundnadeln und Nadelspiel Knit Pro
Wollverbrauch: 150 g
Wolle: Filz Wolle von Gründl
Muster/Quelle: Hausschuhe stricken und verfilzen von Friederike Pfund, Farbeinteilung nach eigener Idee
gestrickt: vom 21.-30.11.2012
Für: M.
 Daten:
 Größe: 37
Ndl./-stärke: 8 mm Rundnadeln und Nadelspiel Knit Pro
Wollverbrauch: 100 g
Wolle: Filz Wolle von Gründl
Muster/Quelle: Hausschuhe stricken und verfilzen von Friederike Pfund, Farbeinteilung nach eigener Idee
gestrickt: vom 09.-14.12.2012
Für: K.
 Daten:
 Größe: Mini
Ndl./-stärke: 8 mm Rundnadeln und Nadelspiel Knit Pro
Wollverbrauch:  Reste g
Wolle: Reste Filz Wolle von Gründl
Muster/Quelle: Hausschuhe stricken und verfilzen von Friederike Pfund, Farbeinteilung nach eigener Idee
gestrickt: vom 30.11.-01.12.2012
Für: Inken
 
  Daten:
 Größe: uni
Ndl./-stärke: 8 mm KnitPro Rundnadel+Spiel
Wollverbrauch:  58 g; 64 g; 50 g
 Wolle: Bob von Schewe
Muster/Quelle: Zopfmuster stand auf der Verpackung, 3. Mütze einfach 3 M re / 2 M li
gestrickt: vom 07.-10.12.2012
Für: Celine

** ~~~ **
Ein ♥-liches Willkommen geht noch an meine neue Leserin "be happy"!
 ** ~~~ **

Im Moment habe ich noch Socken und Topflappen auf meinen Nadeln. Dazu dann aber später mehr, sobald diese fertig sind.
Ich wünsche euch einen schönen
 

Kommentare:

  1. netty fleißig warst du am nadeln - schöne mützen und puschen zeigst du

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow..da warst du aber super super fleissig liebe Netty,ganz tolle Sachen hast du gestrickt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber wirklich fleißig!
    Schöne Sachen!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Netty,
    da warst du aber echt fleißig und hast so schöne Sachen gezaubert. Da werden sich aber einige freuen.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche noch.
    Manja

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de