↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 26. November 2012

Mystery-KAL ISCD

ISCD - Ich habe fertig!
Heute Morgen habe ich die 368 Maschen abgekettet und noch eine Runde Krebsmaschen angehäkelt.
Mein Tuch ist ein riesengroßes Kuscheltuch geworden.
Ich werde es wohl nicht spannen, denn sonst wird es noch größer :-)
Leider kommen auch dieses Mal die Farben nicht wirklich herüber. Ein leuchtendes Orange/Gelb, dass ins Rot und dann wieder ins Orange/Gelb übergeht.


Daten:
  Größe: 210 x 110 cm (ungespannt)
Ndl./-stärke: 4 mm KnitPro Rundnadel
Wollverbrauch:  530 g
Wolle: Miriam, 100Farbspiele, 6-fädig
Muster/Quelle: IndianSummerColorfulDiamonds von Diana Fuchs
gestrickt: vom 14.10. - 26.11.2012
Für: die Geschenkekiste


 

Kommentare:

  1. Liebe Netty!
    WOW - das Tuch ist echt schön geworden! Weiß nicht, ob ich das Durchhaltevermögen dazu hätte..
    Das Muster gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. super suepr schön ist das Tuch liebe Netty . Die Farbe einfach traumhaft und sehr passend mit diesem Muster finde ich .
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. ja Netty da würde ich gerne kuscheln die Farben so Richtig warm und ein tolles Muster.Also bei den temperaturen auf zum Kuscheln liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ja noch nicht mal Donnerstag , aber schon wieder etwas fertig. Das Tuch ist so schön geworden. Am Boden sieht es gar nicht mal so gross aus, aber bei den anderen Foto's ist die gigantische Grösse gut zu sehen.
    Toll gemacht!
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schön! Ich bewundre Euer Durchhaltevermögen! Aber Ihr habt mich ein bißchen angesteckt udn ich strciek gerade einen Hogwarts express, da sind auch schon fast 400 Maschen auf der Nadel :)
    Grüßchen Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Netty,
    oh, sehr schön ist das Tuch geworden,
    Grüßle und einen angenehmen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netty.
    Das ist aber ein ganz tolles Tuch geworden und so richtig schön gross.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein echt tolle Tuch hast Du gestrickt. Die kräftigen Farben gefallen mir besonders, man sieht den Farbverlauf sehr schön. Ich bin begeistert! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Ein Tuch aus einer Wolle gestrickt, die meinen Namen trägt. Das kann nur hübsch sein :-)
    Das Muster finde ich ja toll, ich glaube, ich brauch hundert Jahre bis ich so etwas fertig habe.
    Da geh ich dch gleich mal nach der Anleitung stöbern.

    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Boah..das Tuch ist wunderschön liebe Netty,ein wundervolles Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. WOW Das ist mal ein Klasse Tuch. Und diese Farben. Einfach klasse gewählt. Das Muster ist auch super. Ich glaube ich sehe es mir nun zum 50x mal *_* es ist einfach Traumhaft.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Netty,
    Ganz grosse Klasse ist Dein Tuch geworden in herrlichen Farben !
    Kompliment.

    Liebe Grüsse im Vorbeihuschen lässt Dir Damaris da.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wunderschönes Tuch geworden...dachte am Anfang, das sieht langweilig aus, aber jetzt?
    viel Spaß damit

    Hab eine schöne Weihnachtszeit,
    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de