↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 30. November 2012

Morgen startet die Dezemberstola

Morgen startet die Dezember-Stola von Birgit Freyer (die WollLust). Es wird vom 01. bis 25. Dezember jeden Tag einen Teil der Anleitung geben. Die Stola soll am Ende eine Größe von ca. 65 x 190 cm haben. Gebraucht wird die Nadelstärke 4,0 bis 5,0 mm und ca. 900 m Lacewolle.
Na, seid ihr neugierig geworden? Dann solltet ihr euch noch ganz schnell ein passendes Wölleken heraussuchen und schon mal für Morgen bereit legen. 

Ich schwanke noch zwischen diesen beiden Farben:

Wobei ich wohl doch eher das Obere nehmen werde, da es schon gewickelt ist und ich somit gleich loslegen könnte.

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Stricken und einen guten Start ins 1. Adventswochenende!

 

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Da ich selber noch genug Projekte vor mir hab, werd ich mich hier zwar nicht anschließen, bin aber schon gespannt, wie die Stola dann aussieht! Viel Spaß dabei! Ach ja, tolle Wolle hast du dafür ausgesucht :D LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Netty,

    ich hab zwar viel zu viel Projekte, aber bei der Stola würde ich mitstricken. Allerdings suche ich in Birgit's Gruppe auf FB und finde nirgends einen Hinweis :-( Kannst du mir helfen?

    Schönen Abend für dich ubd liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Wolle hast du für die Stola zurecht gelegt,bin gespannt welche du dann anstrickst:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de