↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 30. November 2012

Mein UfO- und 12fuer12-Projekt von gestern

Ich hatte ja versprochen, dass ich am 12fuer12-Projekt, die Nr. 9 vom Monat Juli, dem Schal Dramatico, weiter stricke. Und was soll ich sagen? 
Ich habe ihn endlich fertig. 
Viel war ja nicht mehr - nur noch 20 cm. 
Ein kleiner, feiner Schal, der nun ausgehfertig ist.
Was damit passiert, wer ihn nun bekommt, weiß ich noch nicht. Eigentlich soll es dazu noch ein Paar passende Stulpen geben. Aber ob ich das noch vor den Festtagen schaffe, weiß ich nicht. Mal sehen.


Daten:
  Größe: 0.62 x 0.08 m (ungespannt)
Ndl./-stärke: 3 mm KnitPro Rundnadel + Nadelspiel
Wollverbrauch:  40 g
Wolle: Elfenwolle Sockenwolle "Murmelnde Luftgeister"
Muster/Quelle: Dramatico von Angela Mühlpford
gestrickt: vom 01. - 29.11.2012
Für: die Geschenkekiste
 
Der Bobbel vom Monat Oktober, mit der Nr. 6, ist auch fertig. Den hatte ich ja ganz vergessen.
Daraus habe ich einen einfachen, kleinen Babyschal genadelt. Nix Besonderes, aber dafür schön kuschelig weich und für Baby´s Haut bestimmt sehr angenehm.
 
Daten:
  Größe: 0.60 x 0.10 m (ungespannt)
Ndl./-stärke: 6 mm Nadelspiel
Wollverbrauch:  30 g
Wolle: Lang Yarns Zoom
Muster/Quelle: Patentmuster
gestrickt: vom 29.-30.10.2012
Für: die Geschenkekiste
 
Es fehlen nun noch die Monate August, September, November und Dezember. Ich denke, ich werde diese noch bis ins neue Jahr hinein nehmen müssen :-(.
 
 

1 Kommentar:

  1. Ja netty sowas muss man haben ich trage das leibeiebend gern . suepr schön ist deines geworden .
    Herziche Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de