↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 12. November 2012

Meine aktuellen Strickarbeiten

Ich lebe noch und ich stricke auch noch :-), aber es geht nur mühsam voran. Warum, weiß ich leider auch nicht.

Zum einen stricke ich am Mystery von Diana. Da bin ich im Moment bei Clue 3. Da habe ich noch ein paar Reihen vor mir. Der 4. und letzte Teil ist seit gestern da. Ich muss mich sputen.

Dann habe ich mich schon wieder verleiten lassen, was Neues anzufangen. Eigentlich wollte ich das ja nicht mehr. Aber es kommt, wie es kommen muss. Frau kann eben manchmal nicht "NEIN !" sagen.
Überall im Netz sieht man diese tollen Restesocken, Take5 genannt. Es werden immer nur 5 Reihen jeder Farbe gestrickt. Am Ende entstehen die tollsten Socken, aus Farben, die man so eigentlich niemals zusammen verstricken würde.
Ich habe mich hier für verschieden Grüntöne plus ein Grau entschieden. Der Anfang gefällt mir bis jetzt ganz gut und ich hoffe, dem Empfänger gefallen sie dann auch so gut.

Dann habe ich noch einen Dramatico auf den Nadeln. Da gibt´s aber noch kein Bildchen, Sorry.

Ich geh dann mal wieder stricken. Bis die Tage mal wieder!

 

Kommentare:

  1. Hoi Netty,
    das Tuch wird aber seeehr schön, da schaffst du den Rest sicher, mit Vorfreude auf's Tragen.
    Und Socken zwischendurch gehen doch auch immer! Also mach dir keine Sorgen um landende Uf0's.
    Liebe Grüessli von Pia und Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du auf den Nadeln,die Socken haben eine gute Farbzusammenstellung.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tuch hast du wieder in Arbeit und auch die Restesocken werden klasse,ganz tolle Farben sind da zu sehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gehts auch mühsam voran, also mach dir nichts draus. Dein Tuch sieht wunderschön aus, auch die Socken :-))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty hast mal wieder einige super Projekte das TTuch gefällt mir sehr .Lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Netty,

    das ist ja einen tolle Idee mit den Restesocken und deine Farbkombi ist total schön. Ein Tuch möchte ich auch noch stricken. Für mich sollte es aber ein einfaches sein :)Auf meinen Nadeln habe ich gerade eine Mütze für meinen Sohn, der ja draußen arbeitet und mich drum gebeten hatte.


    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de