↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 22. November 2012

Donnerstag = UfO-Tag

 Heute werde ich an 2 verschiedenen Teilen stricken.
Zum Einen ist heute der Schal Dramatico mal an der Reihe. Es fehlt ja nicht mehr allzu viel, dann ist auch dieser fertig und kann dann in die Geschenkekiste wandern. Weihnachten naht ja mit großen Schritten und es sind noch längst nicht alle Geschenke fertig.

Zum Anderen beginnt heute ein neues Mystery bei Birgit Freyer, WollLust (in der Yahoo-Gruppe Knitting Delight, in Ravelry oder bei Facebook zu finden). Gestrickt wird ein *VivaLoop*. 
Ich habe das Originalgarn "Quito" in einer wunderschönen Farbe namens "Prugna".
Ab Mittag geht es los. Ich bin schon sehr gespannt, auch darauf, ob ich wohl dieses wunderbar weiche Wölleken am Hals vertragen werde.
Und bis dahin werde ich am o.g. Schal stricken.

Ich wünsche euch allen einen schönen (Strick-)Tag und lass euch liebe Grüße hier.
 

Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir einen erfolgreichen Stricktag !
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netty
    Da hast Du Dir ja wieder was interessantes vorgenommen für heute. Ich werde wohl nicht gross stricken können, aber ab nächster Woche bin ich wieder voll dabei. Nehme mir für heute meine Jacke vor. Liebe Grüsse aus Baden, Judith

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de