↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 14. November 2012

Donnerstag = UfO-Tag

Die liebe Judith hatte ja vor einiger Zeit den UfO-Stricktag für Donnerstags ins Leben gerufen. Und bisher hat es auch bei mir immer sehr gut geholfen, dass ich all meine UfO´s beenden konnte. Dann hatte ich lange keine, weil ich, wie gesagt, alles abgearbeitet hatte und eigentlich nur noch ein Strickstück nach dem Anderen fertigen wollte.
Naja, so richtige UfO´s habe ich ja eigentlich nicht mehr, oder sind das doch welche - ein paar angefangene Objekte, die fertig werden soll(t)en?

* Da wäre der Schal Dramatico, den ich in den Oktoberferien bei den Eltern begonnen habe. Er ist zur Hälfte fertig, aus einer tollen Merinowolle von "Elfenwolle" und strickt sich eigentlich fast von allein.

 * Da wäre das Butterfly Dreams Tuch, wo ich mir nicht wirklich sicher bin, ob ich das weiterstricken soll. Irgendwie hat mich hier die Lust verlassen. Warum? Keine Ahnung. Dabei ist es so eine schöne Wolle - die Drops Delight in Rot-Orange.

* Da wären die Restesocken, die für den Koch aus unserem Stricktreff-Hoflädchen bestimmt sind. Die erste Socke ist jetzt bis 10 Reihen nach der Ferse gestrickt.

* Da wäre der Mystery-KAL von Diana, welchen ich ja mit Verspätung begonnen und dann eigentlich doch flott aufgeholt hatte. Ich hab jetzt noch ca. 10 Reihen vom Clue III und dann kommen noch einmal 96 Reihen vom letzten Teil. Das wird bei mir ein Riesentuch. Die Mitte hat jetzt schon 90 cm und dabei konnte ich es noch nicht einmal strecken, weil meine Nadel zu kurz ist. Das erste Knäuel reicht noch für 2-3 Reihen, dann muss ich das 2. nehmen.

Soll ich losen, oder wollt ihr mir die Entscheidung, was ich morgen stricken soll, abnehmen? 
Ich wäre euch dafür sehr dankbar. Selbst macht man sich solche Entscheidungen immer schwer.

 

Kommentare:

  1. hallo Netty ich wurde den Kal fertig stricken der ist soooooo schön zu schade um nicht fertig zu sein :) liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Ufo,s sind bei dir auf den Nadeln.Ich würde an den Socken stricken,da sie ja ein Geschenk werden:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty,
    da bin ich aber froh, dass du doch einige Ufos hast...
    Ich würde auch an den Socken stricken, dann hast du sie bald fertig und kannst sie verschenken.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Netty,
    es ist ja erst Morgen Donnerstag, da kannst du noch darüber schlafen und entscheidest dann…kommt Zeit kommt Rat.
    Einen schönen Stricktag!
    Grüessli von Grenchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty sieht Alles doch recht Fertig aus schade das Dropsgarn sieht man sehr wenig aber so wie ich deinen Blog sehe wird es wie immer Toll. Lass dich nicht ablenken vom nadeln auf in den Kampf haha Liebe grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty,

    ich persönlich würde auch gerne mehr vom Drops Projekt sehen! Da hast du auch echt eine tolle Farbe ausgesucht :-) Ich bin gespannt!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netty
    Alle Deine Arbeiten sind schön, ich würde den Schal zuerst fertig stricken, dann die Socken, ja Du machst es uns nicht leicht, denn alle Arbeiten sehen toll aus, bin schon gespannt, was heute das Rennen machen wird, schön dass Du auch dabei sein wirst, liebe Grüsse, Judith

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de