↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 28. Oktober 2012

Und wieder sind Socken

... gestern Nachmittag von meinen Nadeln gehüpft. 
Dieses Mal Socken, die im Rahmen des Regia-Geburtstags-KAL in Ravelry, in der Regia-Gruppe, gestrickt wurden. 
Das Muster war wirklich sehr einfach zu stricken. Ich hab es auf dem 2. Socken in die andere Richtung laufen lassen. Gefällt mir so recht gut und ich hoffe, der neuen Besitzerin ebenso.
Die Farbe mag meine Kamera mal wieder nicht so schön rüber bringen :-(

 Sockendaten Nr. 16/2012
  Größe: 38
Ndl./-stärke: 2,75 mm KnitPro
Wollverbrauch: 61 g
Wolle: Regia Natural Lookin, einem Naturgrün
Muster/Quelle: "Die Stille am Fluss" von Ramona Schellenberger
 Schaftlänge:  16 cm 
Gesamfußlänge: 24,5 cm
gestrickt: vom 23.-27.10.2012 
Für: ein Geburtstagskind





 Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Restsonntag und bedanke mich mal wieder für all eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog!

 

Kommentare:

  1. Ein tolles Muster; hat bestimmt Spaß gemacht zu stricken. Gefallen wir absolut!
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo netty einfach wunderschön die Farbe und Zöpfe mag ich einfach immer wieder gerne tolle Bilder lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön :-)) Haste toll gemacht ! Farbe und Muster passen super zusammen .
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. ach, ich beneide alle, die so tolle muster stricken können, da trau ich mich noch nicht dran.
    auch deine hier wieder........
    einfach schön.

    einen fröhlichen start in die neue woche wünscht flo

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Socken,die Farbe ist wunderschön,wie auch das Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de