↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 23. Oktober 2012

Noch einmal Socken

Und das 2. Sockenpaar für die liebe Saskia ist nun auch endlich fertig und ich kann es euch zeigen.
Ich hoffe sehr, dass sie ihr gefallen. Am liebsten hätte ich dieses Sockenpaar selbst behalten, denn die Farbe war einfach ein Knaller - wunderschön!
Warum für Saskia? 
Saskia hatte mir eine Nackenrolle gehäkelt. Ich kann doch sowas Schönes nicht. Dafür hat sie sich von mir 2 Paar Socken gewünscht.
Ihr wollt sie sehen? Aber gerne doch.

Bitteschön!
 
 
Sockendaten Nr. 15/2012
  Größe: 40
Ndl./-stärke: 2,75 mm KnitPro
Wollverbrauch: 67 g
Wolle: "Rhabarberkuchen" von Frau Wo aus Po
Muster/Quelle: "In den Weinbergen" von Regina Satta aus "das pinke Sockenheft"
 Schaftlänge:  16 cm 
Gesamfußlänge: 26,5 cm
gestrickt: vom 12.-19.10.2012 
Für: Saskia
Und diese Beiden haben sich heute per Post auf die Reise zu Saskia begeben.
 Als kleine Begleitung habe ich noch dieses süße Teilchen gemacht und zugefügt:
Kleines Rucksäckchen (Vorderseite) 
für die Handtasche oder ähnliches
Rückseite
Daten
  Größe: Mini, ca. 7cm
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro
Wollverbrauch: ca. 10 g
Wolle: "Rhabarberkuchen" von Frau Wo aus Po
Muster/Quelle: Rucksäckchen à la Susie
gestrickt: am 22.10.2012 
Für: Saskia

Liebe Saskia, ganz ♥-lichen Dank für diesen tollen Tausch. Es hat mir sehr viel Freude gemacht! 

Kommentare:

  1. Beide Paare sind wunderschön liebe Netty und süsses Rucksäckchen,da wird sich die Saskia aber super freuen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Vor allem das Rhabarber-Paar gefällt mir, die Farbe passt so gut zu dem Muster. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de