↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 12. Oktober 2012

Mal wieder Socken

Auch Socken kann ich noch stricken :-)
Hab ich doch schon so lange keine mehr auf den Nadeln gehabt. 
Der lieben Saskia hatte ich ja versprochen, im Tausch für die Nackenrolle 2 Paar Socken zu stricken.
Das erste Paar ist nun fertig und das Zweite bereits in Arbeit. Lang dauerts nicht mehr und sie können gemeinsam auf die Reise zu ihr gehen.
Aber hier schon mal das erste Paar.

Sockendaten Nr. 14/2012
  Größe: 44
Ndl./-stärke: 2,75 mm KnitPro
Wollverbrauch: 82 g
Wolle: "Froschkönig" von Frau Wo aus Po
Muster/Quelle: Raue Erde von Regina Satta aus "das grüne Sockenheft"
 Schaftlänge:  17 cm 
Gesamfußlänge: 28 cm
gestrickt: vom 03.09.-11.10.2012 
Für: Saskia

 

Kommentare:

  1. Wow..was für eine tolle Farbe,die Socken sind klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Netty :)

    schön das du auch noch Socken stricken kannst*grins*
    Ein tolles Paar, sowohl das Muster als auch die Farbe sind toll.

    Dir noch ein schönes WE....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich mich sonja nur anschließen

    einfach toll

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Socken sooo klasse .... die Farben und auch das Muster :-)))


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo netty wunderschöne Socken hst du da genadelt ich man´g grün seht gerne Liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty,
    sehr schöne Socken,klar, dass die der Karin auch gefallen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netty,
    tolle Socken! Die Farbe passt super zum Muster!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de