↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 23. Oktober 2012

Ein kleines Knubbel-Mädchen

... ist mir gestern Abend von den Nadeln gesprungen. 
Dieses süße, kleine Püppchen habe ich für meine kleine Nichte gestrickt. 
Eine niedliche, kleine Maus braucht auch ein niedliches Spielzeug.
Diese Anleitung ist super einfach und das Püppchen schnell gestrickt. Das wird bestimmt nicht das letzte dieser Art gewesen sein. Es braucht ja auch noch einen Spielkameraden :-)
 
 
 
Daten 
  Größe: Mini 30 cm
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro
Wollverbrauch: 40 g
Wolle: Sockenwolle-Rest
Muster/Quelle: Knubbelchen
gestrickt: vom 19.-22.10.2012 
Für: Inken

 

Kommentare:

  1. Hallo Netty einfach Mega dein Püppchen richtig zum Verlieben und nachmachen lieben gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,

    das Knubbelchen ist sehr niedlich und wird sicher viel Freude bereiten.
    Die Anleitung steht bei mir für nächstes Jahr auf dem Plan. Ich möchte beim 12für13 Projekt nur Reste verstricken. Und dafür ist diese Anleitung doch super geeignet!

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das Knubbelchen sieht ja einfach entzückend aus! Genau das Richtige für eine süße, kleine Maus!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Super..super süsses Knubbel-Mädchen ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Netty,
    Ganz ganz knuffig, das Knubbelchen und Deine Socken gefallen mir auch ausgezeichnet:-) und werden ganz bestimmt viel Freude bereiten.

    Liebe Strickgrüsse und bis später:-)
    Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super gemacht. Danke für die tolle Anleitung.

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de