↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 29. Oktober 2012

Da habe ich euch

noch gar nicht erzählt, dass ich an einem neuen Mystery mit stricke. Die liebe Diana hatte am 30.09.2012 das ISCD-Mystery (Indian Summer - Colorful Diamonds) gestartet.
Ich hatte mich angemeldet, aber mit Verspätung begonnen, weil ich doch erst meine Jacke und die versprochenen Socken fertig nadeln wollte.
Und weil es mich ja doch gereizt hat, dieses Dreieckstuch zu beginnen, habe ich den Turbo eingeschalten und bin nun auch, wie alle anderen, mittlerweile bei Teil III angelangt, der gestern per Mail ankam.
Vielen Dank Diana!

Hier ist Teil I und Teil II.


Und wiedermal kommt das schöne Orange gar nicht so richtig auf dem Foto herüber. Ebenso der Farbwechsel von Hell nach Dunkel.
Ich hoffe nur, dass mein Knäulchen noch bis zum letzten Teil IV reicht, sonst muss ich vorher aufhören. Wir werden sehen...


Kommentare:

  1. Hallo Netty,
    oh..der Anfang sieht schon mal vielversprechend aus,das wird bestimmt ein tolles Tuch.Der Farbwechsel kann man beim genaueren Hinsehen erahnen,schöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da drück ich dir die Daumen das es reicht! Schön sieht es bisher aus!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja richtig toll aus, gefällt mir gut :-)))))


    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fleissig. Da hast Du aber gut aufgeholt. Bin gespannt wie es weiter geht.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de