↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 23. August 2012

Solarfärbung - Ergebnis

Am Montag hatte ich ja neue Gläser zur Solarfärbung angesetzt. Heute schon habe ich die Beiden mit der Sockenwolle geleert, weil ja meine Freundin Mone morgen Geburtstag hat und den Krappwurzelstrang bekommen soll.
Und hier für euch das Ergebnis, mit dem ich wieder sehr zufrieden bin.

Der obere Strang ist mit Goldrute, roten Vogelbeeren, Birkenblättern und Holunderbeeren im Glas gewesen. Eine schöne Farbe hat er. Die Vogelbeeren haben gar keine Farbe abgegeben. Sie waren wohl noch nicht reif genug? Von den Birkenblättern sind minimale Spuren Grün im Strang, aber nicht sehr deutlich zu sehen.

Der untere Strang hatte mit 3 Teebeuteln Krappwurzel gebadet und ist etwas kräftiger als die letzten beiden Stränge geworden.

Die Baumwollstränge lass ich noch bis Sonntag im Glas und werde sie dann auch befreien und euch natürlich das Ergebnis hier zeigen.

Kommentare:

  1. wow die sind ja tollgeworden
    nächste woche werde ich auch ienmal ein glas machen
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Beide Stränge haben wieder eine schöne Farbe bekommen,tolles Ergebnis!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty,
    es ist sehr spannend, deine Färbeexperimente zu beobachten! Das sieht sehr gut aus, die beiden Stränge gefallen mir super gut, tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty deine Farben werden immerwier Super ich liebedieseTöne einen Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netty,

    deine Solarfärbungen sind klasse geworden.
    Ich habe gestern meine Gläser auch geleert. Leider sind die Farben nicht so toll geworden. Also habe ich sie noch einmal in die Sonne gestellt.
    Heute regnet es allerdings... Mal schauen.
    Deine Nackenrolle ist fertig und geht in den nächsten Tagen auf die Reise zu dir. Ich hoffe sie gefällt dir.

    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Super Deine neuen Stränge.
    LG und ein schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ich staune ..... sehe wirklich meistens Stränge, die mir farblich absolut nicht gefallen, auch weil die "Farben" eigentlich kaum sichtbar sind. Das hier sind aber wieder ganz tolle Ergebnisse ..... echt klasse Farben !!!

    Schönen Sonntag für dich und liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de