↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 15. August 2012

Solarfärbung - Ergebnis Nr. III

Nun habe ich all meine Strängelchen aus ihren Gläsern befreit und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
die Stränge von links nach rechts:
"Pistazie", "Lavendula", "Honigwaben", "Flieder", "Dunkelolivbraun", "Hellolivbraun", "Lachsorange" und "Elfenbein"

Und hier noch mal die Stränge einzeln, mit den Angaben zum Färbematerial.
 im Glas waren blaue Hortensien und Kornblumen

 im Glas war ganz viel Blauholz

im Glas waren gelbe Margeritten, Fuchsschwanz und ein bissel Curry

 im Glas war der Restsud aus dem "Lavendula"

im Glas waren getrocknete, dunkle Stockrosen (teils aus Sternenberg) und rote Mohnblüten

 im Glas waren getrocknete Rosenblätter und rote Zwiebelschalen

 im Glas war Krappwurzel

im Glas waren Hagebutten und dunkellila Dahlienblüten (aber der Strang war 2 Tage im Glas)

Ein neues Projekt ist schon in Planung und wird wieder ein Patchworkteilchen werden. Aber dazu später mehr.

Kommentare:

  1. Ja super Netty, die Färbungen sehen toll aus,
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. ..........ja, du kannst sehr zufrieden sein mit deinen Solarfärbungen. Schöne Farben sind es geworden.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll sehen deine Stränge aus. Bekomme ja so richtig Lust wieder zu färben und ganz besonders diese Art reizt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Färber Angabe, hast du super hin gekriegt! Gratuliere!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  5. Die Färbungen sind eine Wucht liebe Netty!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune ..... tolle Farben sind das geworden, Netty !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netty ich bin hin und wed die Farben einfach Traumhaft Klasse gefallen mir Alle lieben Gruß bei Hitze Karin

    AntwortenLöschen
  8. Boahhh netty machen wir alle dasselbe?? wahnsinn diese Farben . da kann ich also echt nur gratulieren . Viel freude beim verstricken . Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Netty
    Also die Farben sind echt schön geworden (neidischguck)...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die sind dir sehr gelungen, Netty. Schön.
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Netty,
    soooo schöne Färbungen hast du da gemacht, mein Kompliment. Das ergibt sicher besondere Stricksachen. Viel Spass weiterhin
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. schöne stränge hast aus dem glas geholt - tolle farben
    ich bin schon gespannt was du daraus zauberst

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Die sind dir super gelungen.

    liebe grüße

    steffi

    AntwortenLöschen
  14. So schön sind deine Stränge geworden , bin begeistert :-))
    LG Sigi

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de