↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 9. August 2012

Solarfärbung - Ergebnis Nr. II

Gestern habe ich nach nur 7 Tagen mein Glas mit der Blauholzfärbung "ausgegurkt" und das Ergebnis möchte ich euch gern zeigen.

Darf ich vorstellen:
"Lavendula"
Mir gefällt er sehr gut.

Den Sud mit dem Blauholz hab ich durch´s Sieb gegeben, einen neuen Strang darin eingeglast und das Blauholz diesmal in Teebeutel gesteckt. 
Frau hätte auch gleich auf die Idee mit den Teebeuteln kommen können, denn diese Fummelei, die Holzstückchen aus der Wolle zu bekommen, war schon recht nervig.
Aber am Ende hat mich das Ergebnis um so mehr gefreut.
Die anderen Stränge müssen auf die nun angekündigte Sonne warten und noch ein Weilchen in ihren Gläsern bleiben.
Ergebnisse werden natürlich wieder hier eingestellt.

Bis die Tage!

Kommentare:

  1. Boah..ein fantastisches Ergebnis,wunderschöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Netty,

    wow - das ist doch mal eine tolle Solarfärbung :)
    Gefällt mir richtig gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist super geworden,ein ganz tolles blau.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,

    das ist ja super geworden. Die Farbe ist richtig kräftig, wow.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine wunderschöne farbe geworden. ich glaube, ich muss mich mit der solarfärbung auch mal auseinandersetzen.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Ergebnis! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netty
    Das ist ja superschön geworden, würde mir auch gefallen ;)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe ist das geworden , da lohnt sich die Geduld !
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Eine superschöne Farbe. Gefällt mir sehr gut. Heute werde ich auch meine beiden Gläser öffnen. Bin gespannt.
    Schönes Wochenende
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ...ja mönsch, die kann sich aber sehen lassen...absolut klasse die Farbe. Toll!!!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Netty,die Färbung ist wie für mich gemacht, so ein schönes warmes Blau!
    Grüßle und ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Netty da ist dir eine Suppppeerrrrr tolle Farbe gelungen genau im neuen Farbton für den Herbst .liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja eine tolle Farbe geworden! Super!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Netty,

    ein sehr schöne intensive Lavendelfärbung hast Du erzielt :))
    Ich werde immer neugieriger, wie und mit was Du färbst :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de