↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 27. August 2012

Solarfärbung - Ergebnis der Baumwollfärbung


Meine Baumwollstränge habe ich soeben aus ihren Gläsern befreit und bin mit den Farben wieder sehr zufrieden.

Schaut mal:

 Von hinten: ein schönes Lachsrosa aus Krappwurzel, ein wunderschönes, leuchtendes Gelb aus Rainfarn, ein zartes Lila aus Holunderbeeren und ein zartes, helles Blau aus Hibiskustee.
Jetzt müssen alle 12 Strängelchen trocknen und dann heißt es auseinander friemeln. 
Jeder Strang hatte 50g.
Auch wenn es vielleicht im Moment nicht so ausschaut, aber sie sind doch alle recht gleichmäßig gefärbt, obwohl ich ja immer 3 Stränge im Glas hatte.
Kombiniert mit Weiß sollen sie mal einen schönen Sommerpulli (wohl erst für´s nächste Jahr) ergeben.

Bin dann mal wieder in der Färbeküche :-)


Kommentare:

  1. Boah..die Färbungen sind ja wieder ein Traum!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Wolle hast du da gefärbt!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. ........wunderbare Farben sind bei dir entstanden!

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Jede farbe ein Unikat ran an die Nadel das wir sehen was daraus wird ganz lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Boah die sind ja schön geworden , toll !!
    Leider bin ich mit meiner gar nicht zufrieden .
    Viel Spaß beim nadeln :-)))
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind die geworden! Ich hoffe meine werden auch so schön.
    Gabi

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de