↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 26. August 2012

Projekt 12fuer12

Die beiden Stränge, die für die Monate August und September gezogen wurden,
(letzterer bereits schon am Donnerstag gezogen)  bin ich euch noch schuldig.

Das ist meine Nr. 5 für den August
Ein schöner Strang von Frau Wo aus Po. Daruf freue ich mich schon ganz besonders.

Und hier die Nummer 2 für den September

Für beide Stränge muss ich mir erst noch überlegen, was daraus werden soll.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee?
Auch ist ja immer noch der Julistrang nicht verstrickt *schäm*.
Dieses Jahr hinke ich mal wieder mega stark hinterher, sorry.
Ich hole aber alles nach, versprochen!

Kommentare:

  1. Hallo Netty,
    das sind beides wunderschöne Stränge,ein Tuch oder Loop würde da bei Beiden toll aussehen,denke ich:)
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty wunderschöne Stränge hast du da gezeigt ich denke da wird dir schon das Passenede einfallen bei deiner Kreativität .Liebe stürmische grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sind aber schicke Stränge. Bin mal gespannt, was draus wird.

    Die ersten Monate habe ich immer noch fleissig mitgestrickt. Aber inzwischen hänge ich gnadenlos hinterher. Schade... Na, ich schaue mal nach, was bei mir die Nr. 2 sein soll. Vielleicht kann ich ja mal was kleines zwischen den großen Projekten arbeiten...

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty,
    schöne Stränge sind das, der erste gefällt mir besonders gut. Ein Tuch für den ersten Strang und einen leichten Sommerschal für den zweiten könnte ich mir vorstellen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de