↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 5. August 2012

Ich bedanke mich

... für all die lieben Grüße und Glückwünsche, die ich per Postkarte, per Mail, per Anruf, per SMS, per Facebook bekam. 
Ebenso für all die vielen, tollen Geschenke, die bei mir eingetroffen sind. Ich habe mich über jedes Einzelne ganz doll gefreut.

Diese tollen Sachen habe ich bekommen:

Von Karo und Johannes (Freunde)

 von Katrin und Erik (Schwester+Schwager)

von Mone und Marco (Freunde)

von der lieben Swaani

von meinen Eltern

Geburtstags- und Sockenwichtel von Monika

 Geburtstagswichtel von Damaris

Geburtstagswichtel von Diana

Geburtstagswichtel von Karin

Geburtstagswichtel von Uta

Sockenwichtel von Doreen

Sockenwichtel von Hella

Sockenwichtel von Micha

Sockenwichtel von Sabine

Sockenwichtel von Silvia (bloglos)
Sockenwichtel von Ina


Und auch mein Gewinn von hier, war pünktlich an meinem Geburtstag eingetroffen.
Ganz herzlichen Dank an Anja!

Und noch mal Geschenke, die ich beim Stricktreffen am 09.08.2012 im Tine-Lädchen "WollArt" bekommen habe.

von Katja

von TineG

von TineH (bloglos)

Es war ein toller Geburtstag und nochmals an Alle

Kommentare:

  1. Oh liebe Netty, nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
    Bist ja reich beschenkt worden!
    Grüßle und einen schönen Abend wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netty,
    nachträglich von mir herzlichen Glückwunsch,tolle Geschenke hast du da bekommen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Da hast du aber viele schöne Geschenke bekommen. Einzig und allein die blaue Anthurie, die geht gar nicht. Ich mochte schon die blau gefärbten Rosen nicht, als die damals, als ich noch als Floristin gearbeitet habe, angeboten wurden. Ich glaube ich habe auch schon blaue Orchideen gesehen, das ist auch ganz schrecklich. Aber das ist natürlich Geschmacksache, über die sich bekanntlich ja streiten lässt. Will mich aber nicht streiten. ;-)
    LG und noch einen schönen Abend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty, ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag. Soooo viele Geschenke *staun* ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Netty,

    mein Gott soviele schöne Geschenke. Einfach toll.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  6. ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich und wünsche dir alles gute liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  7. Hammer, so viele Geschenke und alle soooooo schön :-)))))
    Werde meine heute auch mal fotografieren und später zeigen .... das sind aber nur 3 Fotos ;-))


    Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de