↑ zum Mitnehmen ↑

Samstag, 18. August 2012

Herzlich Willkommen und Fortschritt der Jacke

Zuerst einmal möchte ich all meine neuen Leser hier auf meinem Blog herzlich Willkommen heißen und euch viel Freude beim Stöbern hier wünschen!

Dann bin ich nach Fortschritten meiner Jacke (ihr erinnert euch an meine Verlosung?) gefragt worden.
Ja, ich stricke wieder und gebe Gas.
Wir haben aber nach dem Urlaub erst einmal unsere Wohnung weiter renoviert, so daß ich hier kaum bis gar nicht zum Stricken gekommen bin.
Aber jetzt geht es weiter. Hab ich doch schon wieder so viele neue Ideen im Kopf.
Nun aber das Bild für euch.
Es geht jetzt in Richtung unteren Bund. Ich denke mal, noch 5-6 Patchreihen und dann sollte die Länge erreicht sein. Das geht aber eigentlich schnell, weil es ja nicht mehr so viele Patches in der Reihe sind.
Dann fehlen noch die Bündchen und der Kragen.
Ich werde, wie immer, weiter hier darüber berichten.

Für heute wünsche ich euch allen ein super schönes Sommer-Sonnen-Wochenende und bedanke mich für all die lieben und netten Kommentare zu meinen Solarsträngen!

Kommentare:

  1. Hallo Netty,
    die Jacke wird traumhaft,ein wunderschönes Design!
    Wünsche auch dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du uns deinen Fortschritt
    zeigst,sie ganz toll aus.
    ein schönes Wochenende und ein liebs Grüssle
    Hanneloer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Netty,

    sieht bis jetzt ganz toll aus, deine Jacke und viel fehlt wirklich nicht mehr. Die wird richtig super. Ach wenn ich das nur könnte.
    Wünsche dir ein schönes Wochende.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Von hier an geht's nun sicher viel schneller, das motiviert !
    Es wird eine ganz tolle Jacke, freu mich auf das Foto ,wenn sie fertig ist.
    Grüessli ,Pia

    AntwortenLöschen
  5. hi netty,
    na das wird ja ein traumjäckchen.
    hab ich ja noch nie gesehen son patchwork-teilchen.
    wär genau mein geschmack.

    ein grüßle und einen schönen sonntag wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  6. Puh, ich glaube, sowas kann ich nicht *lach* Gefällt mir aber sehr gut :-))))


    Schönen Sonntag für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netty, das sieht schon sehr viel versprechend aus ich bin schon gespannt auf die fertige Jacke liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de