↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 17. Juli 2012

Strickferien in der Schweiz

Ein kurzes Hallo aus Sternenberg in der Schweiz, wo seit dem 15.07.2012 die Strickferien stattfinden, an denen ich dieses Jahr teilnehme.
Ich kann euch sagen, es ist einfach wunderbar und total schön hier. Alle Mädels sind super nett und wir können stricken, stricken, stricken und natürlich ganz viel lernen.

Das Juli-Element *Crazy-Log-Cabin* der Strick-Patch-Ecke war gestern auch unser erstes Projekt und meines schaut so aus (wenn auch die Farben nicht perfekt rüber kommen) 
Bessere Fotos folgen, versprochen.

An meinem *anderen* Projekt habe ich natürlich auch schon weitergenadelt, aber ein Foto habe ich noch nicht gemacht, folgt aber auch noch.
Also bitte habt noch ein klein wenig Geduld. Die Internetverbindung ist hier oben etwas langsam und ich komme selten ins Netz.

Drum sage ich erst einmal Tschüss bis bald!

Kommentare:

  1. Klasse sehen deine Patche aus und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Patches sehen super aus! Erhol dich noch gut und hab viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hai Netty super was Ihr da macht mit einem Neidvollen Auge ein Bick karin

    AntwortenLöschen
  4. Au Wowwwwwwwwwwwwwwwww, die Patche sehen so klasse aus.

    Ich will auch Ferien in der Schweiz mit stricken ;-)

    Sehr liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,

    die Patche sehen Klasse aus und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Patches sind das. Ich wünsche Dir weiterhin schöne Strickferien.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de