↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 18. Juli 2012

Strickferien in der Schweiz - Teil II

Ein Blick in unseren Kursraum
 
 Alle Teilnehmerinnen fleißig am Stricken, 
was auch bis in die späten Abendstunden geht.
Und das schaut dann so aus :-)

Das Wetter war heute, am Dienstag, einfach wunderbar. Wir haben auf der Terrasse in der Sonne sitzen können, gestrickt, viel gelacht und wieder etwas gelernt.
Auch Besuch hatten wir heute: die Mädels vom Grenchner Regenbogen.

 

Diese Strickferien sind einfach toll!
Man kann so viel Neues erfahren, alte Sachen auffrischen, andere Projekte begutachten, sich Gedanken um neue Projekte machen, etc...
Ein ganz ♥-liches Dankeschön schon heute an Damaris, die wirklich für jede von uns immer ein offenes Ohr hat und alles wunderbar und verständlich erklärt. 
Es ist gar nicht so einfach, da ja jede von uns ein anderes Projekt strickt.
Ich möchte euch noch ein paar Bilder hier vom Sternenberg zeigen, die ich am Abend bei einem kleinen Rundgang hier oben auf dem Hügel (der für mich schon eher ein Berg ist), gemacht habe.







 Das Kreuz ist der Steinshof, wo wir zur Zeit sind. Ich war hier auf dem Aussichtspunkt oberhalb unseres Quartieres.

Und zum Abschluß noch einmal mein "Projekt" für euch zum Weiterraten
 Diese Farben gefallen mir immer besser

 von der einen Seite
von der anderen Seite

Na, was könnte das nun werden?
Noch bis zum 31.07.2012 könnt ihr eure Kommentare hier abgeben.
Viel Glück!

Nun ist es Zeit zum Schlafengehen. Morgen wollen wir ja wieder stricken, stricken, stricken.

Kommentare:

  1. hallo Netty,
    ich sende Dir mal schnell ein paar Grüße und freue mich, dass es Dir gut geht. Die Umgebungsbilder gefallen mir sehr gut vor allem schon wegen der Ziege. Nun stricke schön weiter und dann bis bald !
    Liebe Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Netty,

    ja in den schweizer " Bergen" lässt sich gut stricken !
    Es hat uns gefreut dich zu treffen und einen Tag mit euch zu stricken.
    Wir wünschen dir noch schöne Tage und freuen uns auch dein fertiges Projekt.

    Liebs Grüessli, Marianne und Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Netty,

    ich schmelze wieder mal nur so hin und beneide dich ein bisschen. Wäre auch gerne dabei. :(
    Dein Strickprojekt wächst ja schnell. Das ist bestimmt fertig wenn du wieder kommst. Die Farben sehen Klasse aus.Das wird ganz toll.
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit da und Grüße alle ganz lieb von mir.

    Viele liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aus wie Urlaub, wie wundervoller Urlaub! Den wünsche ich weiterhin und grüße ganz herzlich! Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Netty,
    Schöne Bilder hast Du vom Sterneberg aus im Blog,Ich sehe einige bekannte Gesichter,Ich wünsche euch Alle noch ein paar gesellige Stricktage und guet Strick,Liebs Grüessle,Anca die jetzt entscheiden muss,wie Ihren Patch weitergeht!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Da macht das Stricken noch einmal so viel Spaß und die herrliche Umgebung.... das würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Bilder, da möchte mal am liebsten mit dabei gewesen sein. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe eine Überraschung für dich.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. hallo netty wunderschöne Bilder zeigst du uns hier. sieht so gemütlich aus . Jaja das liegt wohl an der schweizer bergluft das die da so fleissig waren :-)
    ev wird es eine Weste ? Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de