↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 11. Juli 2012

Solarfärbung - 2. Veränderung

Heute, nach genau 1 Woche und wenig Sonnenschein, habe ich wieder ein Bildchen von meinen Gläsern gemacht.
Man kann schon wieder Veränderungen erkennen.

Im ganz linken Glas ist oben Hellblau und unten ein Hellgrün.
Im 2. Glas von links hat sich nicht viel getan. Es bleibt bei Lila und unten Rot-Braun.
Im 2. Glas von rechts ist oben ein eher Rosaton und unten Gelb.
Im ganz rechten Glas war erst grau-blau, aber heute ist es eher grau, so wie das Wetter draußen. Deshalb habe ich soeben noch ein paar Hibiskus-Teebeutel hineingegeben und hoffe, so doch noch ein wenig Farbe auch in diesem Glas zu bekommen.
Nun dürfen sie aber weiter auf Sonne hier bei uns hoffen.
Ich denke ja, dass der Regen und die Gewitter hier bald mal ein ende haben werden.


Ich begrüße noch die neuen Blogverfolger hier bei mir und heiße euch herzlich Willkommen!

Kommentare:

  1. Danke liebe Netty....das wir (ich) mitbeobachten dürfen ♥
    Ist schon sejr interessamt wie es sich verändert.
    Das 2te von links gefällt mir momentan am besten :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Beim ersten Glas hat sich extrem viel getan,man kann das Hellblau super erkennen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Netty, na da wirst du aber schöne färbungen aus den gläsern holen, die wolle schaut schon super aus....:))))))))))

    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty

    Alle warten auf Sonne. Ich auch;-)

    Deine Gläser sehen echt spannend aus, vorallem das hellblaue gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de