↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 3. Juli 2012

Projekt 12fuer12 - Monat Juni fertig

Noch pünktlich im Juni waren meine Knäulchen aus dem 12fuer12-Projekt von Ravelry, mit der Nr. 10, verstrickt. Ich habe mal wieder was für´s Baby genadelt, denn ein paar Kleinteile zwischendurch müssen ab und an mal sein.
Entstanden sind hier eine Babyhaube und passende Socken.
 Daten:
 Größe: 6-9 Monate
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro Rundnadel
Wollverbrauch:  45 g
Wolle: Drops Fabel
Muster/Quelle: DropsDesign
gestrickt: vom 25.-28.06.2012
Für: meine Nichte

Sockendaten Nr. 13/2012
  Größe: 6-9 Monate
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro
Wollverbrauch: 23 g
Wolle: Drops Fabel
Muster/Quelle: eigene Idee
 Schaftlänge:  8 cm 
Gesamfußlänge: 13 cm
gestrickt: vom 27.-30.06.2012 
Für: meine kleine Nichte

Nun kann ich mich wieder weiter mit meinem Strickferienprojekt befassen und so langsam schon einmal alles zusammensuchen, was ich nächste Woche in die Schweiz mitnehmen will/muss.

Ich wünsche euch einen netten Dienstagabend und lasse liebe Grüße da.

Kommentare:

  1. Hallo Netty dein Tuch gefällt mir sehr schöne Farben und die Baby Sächelchen einfach nur zum verlieben wer es bekommt kann sich freuen .Liebe Sonnengrüße karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty
    ein schönes Tuch ist Dir da von der Nadel gehüpft, die Mütze ist einfach der "Hammer" so schönes Modell, auch die lustigen Socken gefallen mir, liebe Grüsse, Judith aus Baden

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de