↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 26. Juni 2012

Was ist das? - Eine Verlosung


Nun endlich möchte auch ich mal eine kleine Verlosung starten. 
Geburtstag ist doch was Schönes und deshalb sollt auch ihr die Chance auf eine kleine Überraschung bekommen.
Hierzu meine Frage:
Was könnte das auf dem folgenden Foto mal werden?

 Unter allen Kommentaren mit dem richtigen Tip, die hier bis zu meinem Geburtstag, dem 31.07.2012 
bis Mitternacht eingehen, werde ich Anfang August 2 Gewinner auslosen.
Gern dürft ihr euch ein Foto mopsen und verlinken.

Was gibt es zu gewinnen?

1. Preis - ein Lacegarn von Tolle Wolle in orange-braun


2. Preis - ein Strang Drachenwolle

Nun bleibt mir noch, euch allen viel Glück zu wünschen!

Kommentare:

  1. Liebe Netty, ich würde sagen, eine neue Patch-Decke....
    Mal schauen, hi, hi...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netty,
    ich schliesse mich der Gaby an,eine Patch-Decke:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    eine patchdecke fürs bett??
    werde dich verlinken
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  4. ich denke auch das es der Anfang einer Patchdecke ist :-)

    lg nele

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage auch eine Decke :-)

    Übrigens ..... du bekommst demnächst Post aus Berlin ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty da du zur zeit Babysachen strickst denke ich es wird eine Patch -Decke für den Kinderwagen odre lach lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  7. hallo Netty,
    und ich denke, das es ein neuer Mantel wird, da der andere ja doch zu groß war.
    liebe Grüße aus dem Harz sendet Dir Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netty,

    spontan würde ich sagen, das wird eine Decke. Die Farben sehen toll aus. Könnte aber auch eine Jacke werden. Da bin ich aber mal gespannt.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Ich tippe mal auf eien Teppich

    oder eine Bettdecke (Tagesdecke)

    LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  10. Hmm... Ich hebe mich mal von der Patch-Decke ab und sage eine Patch-Weste ;)

    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Netty,
    ich vermute auch, daß es eine Patch-Decke gibt, in die man sich im Winter, wenn's so richtig kalt ist, einkuscheln kann. :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Netty
    erst habe ich ja auch gedacht das es eine Decke wird aber jetzt denke ich, das es ein MANTEL wird.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    da es für einen Mantel, so glaube ich, etwas zu breit ist, schließ ich mich den Kommentaren davor an, es wird eine Patchdecke.
    Lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Netty
    Das ist der Anfang der 2er-Patch-Jacke oder kurze Mantel, rate ich mal, diese hast Du unten angefangen, auf jedenfall sieht Frau schon "coole" Farbkombinationen, mit lieben Grüssen, Judith aus Baden b. Zürich

    AntwortenLöschen
  15. Der Länge nach wüde ich auch auf eine Patchwork-Decke tippen :-).

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Netty
    es ist ziemlich lang . Eventuel ja würde auch sagen eine Patchwork Decke ??? die farben die sind ja himmlisch . bin gespannt. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Hallo netty ich tipe wieder und sage es könnte ein Tepich werden glaube zwar nicht dran denn ich denkedieses tolle Garn wirst du nicht auf den Boden legen hahaah gut das noch Zeit ist zum weiter Raten liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  18. hahaha für einen Mantel zu lang für tepich zu schade also kann es doch nur eine DecKe werden wie schon alle getippt.So nun geht mir die Fantasie aus aber es ist ja noch Zeit fällt mir noch was ein Liebe grüße schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  19. es wird ein schoenes Teil was Körper und Seele dann wärmen wird.

    LG Marie-Theres

    AntwortenLöschen
  20. also es lässt mir keine Ruhe und dieses Baby geht mir nicht aus dem Kopf.Dann kann es doch noch eine decke fürs Kinderzimmer werden so aufs Bettchen oder einer Liege wie es heute doch im Kinderzimmer gibt .netty hast keine Ruhe vor mir Lach .Liebe Grüße von einer ziemlich Maladen karin

    AntwortenLöschen
  21. Einen hitzegruß an dich und wieder ein Tp von mir ich bin mir doch damit den gedanken bei dem Baby und wenn es keine decke für den Kinderwagen ist dann vielleicht fürs Kinder zimmer auf Bett das wäre schön dann könnte das kleine sich so richtig erfreuen an den schönen Farben lach.Ja du siehst mir fällt immer wieder was ein.Liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  22. Netty, ich habs??!!!! Ein Pucksack für Erwachsene also für Dich, damit du im Winter nicht frieren musst. LG Marie-Theres

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Netty,
    ich schliesse mich den anderen an und bin auch der Meinung, dass du an einer sehr schönen Patchworkdecke arbeitest.
    Ich freue mich dich als neuen Leser bei mir begrüßen zu dürfen und verlinke deine Verlosung gleich mal bei mir.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Netty, vielleicht wird es ein Patch-Baby-Jäckchen.

    Viele Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Netty
    ich tipp jetzt mal drauf, dass du das Balkon-geländer neu gestalten willst.

    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Netty,
    ich tipp auch auf eine neue Decke:)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Netty, ich denke, daß das ein toller Mantel wird oder eine wunderschöne Jacke. Kann das sein?
    Auf alle Fälle wünsche ich wundervolle Strickferien udn einen tollen Urlaub. Und nimm bitte liebe Grüße mit in die Schweiz an Damaris und Suzanne. Alles Liebe wünscht Uta ( die nicht weiß, wie das alles in Dein paket passen soll udn schon dreimal umgepackt hat und es geht nicht....aber ein bißchen Zeit ist ja noch....) :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich versuche es noch mal..eine Weste vielleicht:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Hm, alle tippen auf Decke oder Mantel/Jacke. Soll ich mich dem jetzt anschliessen oder nochmals was anderes tippen?! Könnte auch einen Sofa-Überwurf sein. Oder eine "Kissen-Bezug" für den Liegestuhl, oder ganz einfach ein Poncho?
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen Netty,
    so ich sage mal was ganz anderes, hihi, es wird ein Patch-Mantel?????!!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  31. Hallöle Netty,
    ich verbessere mich, es muss nicht ein Mantel sein, sondern wird es viell. eine Weste??
    Grüßle und einen angenehmen Abend wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Netty,
    ich würde auch sagen es sieht nach Decke aus.Deine Zusammensetzung sieht toll aus.
    liebe grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  33. Hm, ich weiss nicht, ob mein letzter Eintrag irgendwie verloren ging. Ich versuchs einfach nochmals.
    Alle Tippen auf Babydecke oder JAcke/Mantel. Ich tipp jetzt mal noch auf was anderes, einen Poncho oder einen Sofa-Überwurf.

    Hab gesehen, dass du bald in Urlaub zu uns in die Schweiz fährst. Wohin gehts denn? Ich wünsch dir auf alle Fälle schöne Ferien hier. Wir fahren dafür nächste Woche in den Schwarzwald ;o)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Netty ich tippe auf eine jacke, die würde bestimmt super toll aussehen :)))

    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Netty,ich würde auf einen Patchwork-Poncho tippen :) aber es könnte auch ein Sesselpatchwork-überzug oder gar ein Patchworkschlafsack werden ;)Ich bin gespannt.
    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Decke,Wandteppich,Tepich,Sitzbezug
    Ich glaube, daß hab' ich mindestens eine gute Tipp :)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Netty
    durch einen anderen Blogg hab ich hier hergefunden,und bin total begeistert,ich werde öfters reinschauen
    also zu der Verlosung ,ich denke auch das es eine Patch Decke wird
    lg Rosie

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Netty,

    könnte es vielleicht eine Patchwork-Decke werden?

    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Netty,also ich komme von der decke weg ich glaube eher,dass es eine Jacke wird.Das machst du sehr spannend.
    lg hannelore

    AntwortenLöschen
  40. ES wird ein schoener Kuschelmantel hoffe ich mal. LG marie-Theres

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Netty,

    wirds vielleicht eine Jacke/Mantel??
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Netty ja ich denke kein Mantel keine Jacke es wird ein Poncho schön groß das man zur Not ach noch etwas warmes drunterziehen kann.jstzt bin ich aber gespannt was es wird solltest du hiergend wan haben oder gehabt haben alles Gute zum Geburi Kari

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Netty,
    könnte es sein,dass es eine ganz tolle Jacke wird?
    Wenn ich die Bilder so sehen, traumhaft. Da werd ich richtig neidisch. Ich wünsche dir noch viel Spass.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Netty,
    könnte es sein,dass es eine ganz tolle Jacke wird?
    Wenn ich die Bilder so sehen, traumhaft. Da werd ich richtig neidisch. Ich wünsche dir noch viel Spass.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  45. Noch ein Versuch und dann gehen mir die Ideen aus..ein Poncho oder Mantel:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Netty,

    ich habe mir folgendes gedacht: Für unter 1,50 m wird es ein Mantel sein, für über 1,60 m wird es eie schoene Kuscheljacke werden. LG Marie-Theres

    AntwortenLöschen
  47. wow!
    ...please enter my name....
    poncho? bed cover?
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  48. Decke fur die Bett...?:)
    Herzlichen Gluckwunsch zum Geburtztag.:)
    I would like to play.:)
    Your game is on my blog,down there.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Netty,
    ich sage, es wird eine wunderschöne Patchjacke.
    Liebe Grüße
    Sonni
    P.S.: Mit den Kommentaren habe ich es noch nicht so richtig drauf....

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de