↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 14. Juni 2012

Neues Jäckchen für´s Baby & UFO-Donnerstag

ist gestern fertig geworden.
Wieder ein Patchworkjäckchen ( Vorsicht - macht süchtig! ), diesmal gestrickt mit großen Zweier-Patches und den Rand habe ich als I-Cord nachträglich angestrickt.
Dieses Jäckchen habe ich im "Projekt 12fuer12" für den Monat Mai (mit der Nr. 11) und im  "Farbenkal2012" (Sonnentage)  gestrickt, die nun hiermit abgearbeitet sind.

Daten:
 Größe: 80/86
Ndl./-stärke: 3,5 mm KnitPro Nadelspiel und Rundnadel
Wollverbrauch:  158 g
Wolle: hangefärbte SoWo von Melli und Gründl Sowo
Muster/Quelle: Zweierpatches, Modellgestaltung eigene Idee
gestrickt: vom 28.05. - 13.06.2012
Für: meine Nichte




Letzten Donnerstag, unseren UFO-Strick-Donnerstag, habe ich an meinem Schal weitergestrickt und bin jetzt soweit:

Heute allerdings werde ich erst einmal zu o.g. Jäckchen noch ein paar passende Socken stricken, damit das Set fertig wird. 
Vielleicht bleibt ja noch ein bissel Zeit für den Schal?



Euch allen wünsche ich einen angenehmen Strick(Donners-)tag

Kommentare:

  1. ganz ganz Klasse gemacht, meine liebe Netty und eine super Farbkombi.
    Ich glaube, DU leidest nun wirklich unter einem neuen Virus...und hast eine Naturbegabung.

    Liebe Strickgrüsse aus der Schweiz, wo jetzt hoffentlich mal bald wieder die Sonne hervor kommt.
    Herzlichst Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Super dein Jäckchen,sehr schöne Farbkombination,hat bestimmt Spass gemacht,.liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Netty, das Jäckchen ist wieder allerliebst geworden........Strickjacken für so kleine Mäuse machen süchtig und die Kleinen können davon nicht genug haben.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Jäckchen..TOLL !!!!
    Bei uns ist auch heute wieder ein Stricktreffen, aber ich kann nicht an meinem Sommerjäckchen weiter arbeiten....muß noch 1 Paar Socken für meine Schwägerin stricken..und mein Wingspan liegt auch noch im Körbchen....ja, die ewigen UFO`S...
    Ich wünsche dir heute viel Spaß beim Stricken ( Dein Schal ist wunderschön )

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Netty, das Jäckchen ist ja wirklich süß geworden! Gefällt mir echt gut!

    LG

    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    Netty, das sieht so reizend aus!!!
    Grüßle und noch einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Toll!
    Richtig toll, ist die kleine Jacke geworden.
    Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netty ganz super süss deine babysachen bin immer wieder Begeistert.Wollte nur schnell schreiben mein Blog ist immer noch krank lach liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Netty,

    ach das Jäckchen sieht ja wieder herzallerliebst aus. Super süß. Der Verschluss sieht super aus. Genial.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Netty, ich räume mal das Feld von hinten auf. ;o)
    Dein Schal wird immer, immer schöner *schwärm*
    Das ist ein Traumfarbkombi von Wolle.

    Das Jäckchen ist wunderschön..so herzallerliebst. Schöne Garne hast du dafür verwendet..
    Dazu dann auch noch Söckchen zu stricken finde ich total süß. Das wird ganz entzückend ausschauen..
    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende und...das es dir gut geht!!
    deine Swaani

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de