↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 13. Juni 2012

Ich hab gewonnen

Die liebe Tichiro hatte zwei Babystrickbücher verlost. Teilnahmebedingung war unter anderem das Einsenden des Mutterpasses. Also ganz schnell die kleine Schwester angemailt, aufgefordert, diesen zu scannen und schicken und dann ab damit an Tichiro. Und soeben bekam ich die tolle Nachricht, das ich dieses Büchlein gewonnen hab.
Hach, ich freu mich so. Dann kann ich der neuen kleinen Erdenbürger ein paar ganz witzige Schuhchen stricken.


Kommentare:

  1. Oh toll!!!! Gratulation!!!
    Als ich gelesen habe, dass der Mutterpass gemailt werden soll, habe ich schon gedacht, dass du vielleicht.. ;-))) Hihi...

    LG und viel Spaß beim Bestricken der Nichte oder des Neffen in spe,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Da bin ich schon gespannt, was du für Schühchen nadeln wirst.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. haaaaaaa ich muss gratuleiren super leieb Netty wahnsin so schön freue mich mit dir herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Netty,
    gratuliere.....freut mich sehr für dich ! ! !
    Im ersten Moment dachte ich:! Hab ich was verpasst....Netty bekommt ein Baby?!"
    Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich mit dir, liebe Netty.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Netty,
    ich gratuliere ganz herzlich zu deinem tollen GEwinn. Die Babyschühchen auf dem Titelblatt sehen schonmal allerliebst aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschöner gewinn
    viel spaß damit

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de