↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 7. Juni 2012

Donnerstag = UFO-Tag


und auch heute geht es fleißig weiter am *PaintedDiamond* Schal. Erreicht hab ich letzten Donnerstag ein Länge von 50 cm, aber es wird noch ein Weilchen dauern, bis das gute Stück komplett fertig ist.

Aktuell schaut mein Schal so aus:
(leider heute nicht ganz so farbenfreundlich)
Viel Spaß beim UFO-Stricken heute, und wenn ihr Lust habt, so schaut doch mal bei Judith rein, dort könnt ihr sehen, wer sich alles am UFO-Stricktag beteiligt. Es ist immer wieder interessant, was die Eine oder Andere noch so auf den Nadeln liegen hat :-)
Ich find es noch immer eine Klasse Idee, denn so strickt man auch mal an einem Strickstück, dass sich weiter unten im Körbchen befindet.

Nun aber ran an die


Kommentare:

  1. Ja Netty, mal schnell ran an die Nadeln, damit du bald das fertige Teil präsentieren kannst! Sehr schönen Farbverlauf hast du gewählt!
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schon schön aus ,die Farben gefallen mir .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,

    lieben Dank für die Information zum Bloghintergrund ... ich habe schon geschaut und kann mich aber noch nicht entscheiden.
    Die Wolle, die Du für Dein Schal gewählt hast sieht sehr weich und kuschelig aus ... die Farben sind so vernadelt toll abgestimmt.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty,
    das wird ein traumhafter Schal werden, um den man dich beneiden wird!!
    Bin begeistert von deiner Wolle,die Farbenverläufe sind zum umfallen schön!!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir, liebe Netty

    Swaani

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de