↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 4. Juni 2012

Leipziger Wollefest 2012

Es war ein wunderschönes, gelungenes Wollefest in Leipzig am 1. Juni Wochenende
und ich möchte auch an dieser Stelle allen Organisatoren ein ♥-liches Dankeschön sagen.
Ich komme sehr gern wieder im nächsten Jahr!

Es war toll, soooo viele bekannte, aber auch neue Strickfreunde zu treffen bzw. kennenzulernen. Leider ist doch immer zu wenig Zeit, um mit jedem ein längeres Gespräch zu führen. Auch bin ich sicher, die Eine oder Andere von euch gar nicht erkannt zu haben. Ich bitte um Nachsicht, aber bei so vielen Leuten geht schon mal was unter, sorry.
Gefreut habe ich mich auf jeden Fall, dass ich Chrissi, Sachsenrose und Brigitt , Rosi und Judith persönlich kennenlernen konnte.
Vielen, lieben Dank auch für die tollen Mitbringsel, die ich erhalten habe.

Nun aber ein paar Bilder für euch.

 Der WollLust-Stand



Blick auf den Stand vom Strickcafé

 Der Stand von Geli "Frau Wo aus Po"


 Der Stand von Frau Maschenkunst - Daniela Johannsenova


Sonni, ich, und 
Brigitt, die ich am Samstag am Stand vom Wollmobil kennenlernen durfte

Das weiße Haus, früher Herfurthsche Villa, heute Standesamt

Blick zum Wollefest (rotes Dach = WollLust-Zelt)

Blick auf den Musentempel




Die Handarbeitselfen beim Picknick im Park

 Für Essen und Trinken haben wir alle gesorgt

und von Uta gab´s dazu ganz leckere Holunderbowle

Und hier ist meine Beute vom Samstag
 links Cool Merino und rechts Merino Nuovo

 3 Merino-Drachen in braun, bordeaux und gelb

bei der WollLust habe ich mitgenommen:

die Quito in der Farbe Prugna für einen tollen Ärmelschal
(kommt auf dem Foto so gar nicht richtig rüber)

Und am Sonntag habe ich dann noch diese Strängelchen eingepackt:
 links Funny Knit und rechts Blue Knit

ganz wunderbar weich und neu im Sortiment, die Schottlandwolle aus den Highlands "Shilasdair" von der WollLust

2x Punta Lace vom Wollmobil

Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt, in Leipzig gewesen zu sein.
Fällt euch etwas auf?
Viele werden merken, dass es so ganz andere Farben als sonst sind. Es ist mal kein Blau dabei.
Ich mag im Moment was Farbenfrohes und grün-orange-rot-lila Töne.

Natürlich gab es auch dieses Mal, so wie jedes Jahr, wieder ein Wollefest-Wichteln bei den Handarbeitselfen.

Meine Wichtelmama war die liebe Sonni (leider bloglos) und schaut, was sie mir Schönes eingepackt hatte:
 Ganz lieben Dank dafür. Ich habe mich rießig darüber gefreut!


Nun geh ich mal Wolle knuddeln :-)

Kommentare:

  1. Wow Netty ..... was für tolle Bilder, dankeschön !!!! Das hat sich ja richtig gelohnt für dich .... mit deinen Mädels sowie den Einkäufen. Freue mich, dass du ein tolles WE in Leipzig hattest, beim nächsten Mal treffen wir uns .... wenn nicht schon vorher ;-)))

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ahoj netty super bilder danke fürs zeigen ich hoffe das es mir mal gelingt dort hinzu kommen also die Wolle die du dir zugelegt hast Umwerfend bin gespannt was daraus entsteht lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh... so viele schöne Wolle....binfasteinwenigneidisch...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Beute hast Du auch gemacht. Ich muß noch die Fotos fertigmachen, dann folgt mein Bericht auch...
    Schön war's auf alle Fälle!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,
    ich weiß nicht mehr, ob ich es erwähnt hatte. Deine Patchjacke sieht richtig klasse aus und steht dir wunderbar. :)
    Mir hat es am Samstag auch viel Spaß gemacht und ich habe mich gefreut dich kennenzulernen.
    Auf irgendeinem Treffen, sehen wir uns sicher mal wieder.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Netty,
    tolle Bilder und schöne Ausbeute ♥
    Leider ist es für mich zu weit weg....hätte mir bestimmt gefallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. hallo netty ich hab mich riesig gefreut dich kennen zu lernen

    es war einfach wunder wunderschön

    gruss rosi

    AntwortenLöschen
  8. wow da hast du mich jetzt aber neidisch gemacht. sooooo tolle wolle hast du gekauft......
    schön

    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  9. Boah..liebe Netty,
    da hast du aber zugeschlagen,wunderschöne Ausbeute:)da hat sich das Wollfest für dich aber gelohnt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. da hast du aber sicher wunderschöne tage gehabt. ich freue mich für dich. deine wollausbeute passt aber momentan auch in mein beuteschema, auch wenn ich immer wieder zu grün-blau zurückfinde.
    ganz liebe grüße an dich von petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Netty,
    schöne Bilder hast du uns mitgebracht und deine Wollausbeute kann sich auch sehen lassen!
    Da hast du ja wieder genug Material für schöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Süße,
    das du kein Blau gekauft hast, hat mich so irritiert, das ich danach geradezu gesucht habe und immer wieder deine Bilder von deiner Ausbeute anschaute.
    Meine Lesebrille wurde geputzt und einen Schluck Kaffee hastig getrunken ;o)
    Dir geht es aber gut,Netty?!?!?! ;o)
    Bestimmt geht es dir gut...farbenfrohe Farben machen auch gute Laune..
    Das muß ja eine herrliche Zeit in Leipzig auf dem Wollfest gewesen sein..
    Deine Bilder sind richtig schön und machen Lust Leipzig irgendwann zu besuchen..

    Wünsche dir viel Freude beim verstricken deiner schönen neuen Schätze..
    Es grüßt dich ganz herzlich
    deine Swaani

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de