↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 24. Juni 2012

Babysocken

Hier sind sie, die passenden Socken zum letzten Jäckchen für meine kleine Nichte, die schon recht bald das Licht der Welt erblicken soll 
 (Termin 19.Juli)

Sockendaten Nr. 12/2012
  Größe: 21/22
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro
Wollverbrauch: 17 g
Wolle: hangefärbte SoWo von Melli
Muster/Quelle: Babymojos - eigene Idee
 Schaftlänge:  5 cm 
Gesamfußlänge: 11 cm
gestrickt: vom 13.-19.06.2012 
Für: meine kleine Nichte


Habt einen schönen Sonntag.
Hier ist es grau in grau und ab und an Regen *grrr*
Was bleibt einem da anderes als stricken?

Kommentare:

  1. eine tolle idee- die kleinen mojos

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netty
    Ach sehen die herzig aus, mir gefällt das Set sehr, tolle Farben, schönen Sonntag, Judith aus Baden

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty diese Garnitur ist der Hammer einfach super toll da wird sich die Mamma aber glücklich schätzen bei so einem tollen Geschenk .Super das Muster bist Klasse liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Baby-Mojo,s sehen super niedlich aus und ergibt mit dem Jäckcxhen ein schönes Set!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netty, die Kombi ist so, so hübsch.

    Allerbeste Grüße aus Hannover
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo das ist das 2.mal das ich versuche zu Kommentieren deine Sockenund das Jäckchen einfach super schön .Da freud sich die beschenkte bestimmt Ich schick dir einen lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netty,
    deine Babymojos sehen ja super niedlich aus. Passend zu dem wunderbaren Jäckchen ist das eine sehr schöne Kombination. Da wird sich die Mama sicher sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de