↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 1. Mai 2012

Lavender Cardigan

Pünktlich, noch im April (30.04.), ist er endlich fertig geworden - der Lavender Cardigan. 
Von den Farben her finde ich ihn einfach Klasse. Ich habe noch 2 rot-gelbe 100Farbspiele-Knäule und bin am Überlegen, ob ich den Cardigan noch einmal stricke.
Er war wirklich super einfach.
Daten:
 Größe: M/L
Ndl./-stärke: 4 und 5 mm KnitPro Rundnadeln
Wollverbrauch:   g
Wolle: 100Farbspiele Unikate 6-fädig "Osternest 2011"
Muster/Quelle: Lavender-Cardigan
gestrickt: vom 04.03.-30.04.2012
Für:

 
Für heute schicke ich sonnige Grüße aus dem Garten und wünsche allen einen schönen 1. Mai-Feiertag!
Ich versuche mich jetzt mal wieder am Patchen.
*ein neues Projekt  :-)*

Kommentare:

  1. Hallo Netty,

    der ist ja schön geworden und der Farbverlauf macht ja mal richtig gute Laune. Sehr gelungen...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil ist ja richtig gemacht für langer Farbverlauf.....
    gefällt mir gut....und es gibt ja noch soooo viele Farbenspiele....lach
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty
    Der Cardigan sieht ja spitze aus und die Farben, einfach schööön.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht die Jacke aus. Die Farbverläufe gefallen mir und die Farben an sich auch.
    LG und noch einen schönen 1. Maiabend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Netty,

    der Cardigan ist echt der Oberhammer - die Farben sind soooooo toll ♥
    Da könnt ich glatt weiter dem Anstrickvirus verfallen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh..ein wunderschöner Cardgan ist das geworden,toller Farbverlauf.Bin gespannt was du da wieder zusammen patchst:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii, ist der toll geworden! Der Cardigan sieht klasse aus! Die Farbe ist ganz toll!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie fleißig du warst! Mir gefällt er auch gut! Gerade der Schnitt ist mal was anderes!

    LG

    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Netty,

    sehr schön ist deine Jacke geworden. Mit dem Farbverlauf sieht das richtig klasse aus. Super.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  10. huhu netty
    wieder so was tolles. gefällt mir sehr sehr gut.
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Netty,
    dein Cardigan sieht toll aus, der Farbverlauf ist wunderbar.
    Es gibt ja wunderschöne Farbzusammenstellungen bei 100farbspiele.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Netty,

    Einfach Traumhaft ist Dein Cardigan geworden und erst die Farben...herrlich...
    wenn ich doch nur mehr Zeit hätte...aber ich glaube irgendwann stricke ich diesen auch...
    Liebe Strickgrüsse, auch bald aus dem Garten Damaris

    AntwortenLöschen
  13. Netty....Netty....hilfst du 'ner alten Frau mal wieder hoch?? ;o)

    Bin gerade hintenrüber gefallen vor....lauter Begeisterung *wow*

    Sag mal..das ist ja ein ganz besonderes feines Teil..
    Wunderschön ist dein Cardigan anzusehen...die Farbverläufe...großartig sag ich da nur !!!
    Du wirst bewunderde Blicke auf dich ziehen..
    Ein Hammerteil..sorry für die Ausdrucksweise, aber das mußte sein *knuff*

    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir eine schöne Woche und das deine Arme immer das machen was du gerne möchtest!!!

    deine wie immer langsame Swaani ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Ist wirklich super schön geworden und die Farben kommen toll zur Geltung.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de