↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 11. Mai 2012

Kissen fertig

Es ist vollbracht. 
Mein Patchkissen ist gestern, am UFO-Strick-Donnerstag, fertig geworden.
 2. Seite
1. Seite
Daten:
  Größe: 40 x 40 cm 
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro Rundnadel und Nadelspiel
Wollverbrauch:  200 g
Wolle: Sockenwolle Reste
Muster/Quelle: Strick-Patch-Ecke
gestrickt: vom 16.01. - 10.05.2012 
Für: mich

Nun sind erst einmal all meine UFO´s abgearbeitet. 
Aber ich bin mir sicher, das Eine oder Andere wird schon wieder im Körbchen landen :-)

Kommentare:

  1. Schööööööööööööööön! Und ein wunderschöööönes Wochenende wünscht Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,

    das sieht sehr schön aus. Gefällt mir sehr gut. Ob ich das auch hinbekomme? Großes Fragezeichen.Jetzt stricke ich zuerst meine Decke zu Ende und dann versuche ich das mal. Ich weiß ja wo ich fragen kann wenn ich nicht zurecht komme.
    Wie hast du das verschlossen?
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochende.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Netty,
    beim ersten Foto dachte ich "Hübsch" dann sah ich erst das 2te Foto - wow, das ist ja mal ganz was anderes! Total ausgefallen, zumindest hab ich sowas noch nicht gesehen. Toll ♥
    Schönes WE.......LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,
    das Kissen sieht super aus,tolle Machart!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig toll geworden und ein richtiger Blickfang.
    Schön, dass du es beendet hast.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Großes Kompliment...der Ufo-Tag hat es in sich!!!!
    Das Kissen sieht toll aus....perfekt ausgearbeitet!!!
    Leibe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Also mal deiNtempo in Ehren wahnsinn. nicht zu glauben leibe Netty. Das kissen ist eifnach eine Augenweide super schön. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Netty,
    ein schöner Rücken kann auch entzücken…fällt mir grad zu deinem Kissen ein. Toll gemacht !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  9. So was von schön, genau meine Farben.
    Komme irgendwie nihct zum stricken,
    es kommt keine Lust auf und ich hab so tolle Wolle.Aber auch noch andere Projekte die zu erledigen sind.

    Mach weiter so, bin auch in der Gruppe und vielleicht schaffe ich es bald mal etwas zu zeigen GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. WOW wunderschön gefällt mir richtig richtig super gut
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  11. Ahoj netty na was haste wieder gezaubert ganz super schön dein Kissen gefällt mir sehr .Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist dein Kissen geworden , gefällt mir sehr :-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Netty,
    Wow,sind die Kissen und den Cardigan schööööön,
    Liebe Gruesse,Anca

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de