↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 23. Mai 2012

Ich freu mich schon sehr auf...

(Quelle: Anke Hämsch)

Als erstes steht das Leipziger Wollefest wieder kurz vor der Tür.
Ich freue mich, endlich wieder gaaanz viele, liebe Strickerinnen zu sehen, in den Arm nehmen zu können, gemeinsam zu plaudern, in Wolle zu wühlen und auch darauf, neue Strickwütige kennenzulernen, wo man oft nur den Blog kennt.
Leipzig - ich komme und aller Wahrscheinlichkeit auch an beiden Tagen !!!

***
Und dann - es geht ein Traum in Erfüllung.
Ich nehme im Sommer das erste Mal an den Schweizer Strickferien von Damaris teil.
Hier werde im Juli (15.-20.07.) hier zu finden sein:
(Click auf´s Bild)

Eine ganze Woche geht es hier nur um´s Patchworkstricken. Ich freue mich schon sehr darauf und auch, dass ich hier doch so das Eine oder Andere lernen kann, was ich noch nicht weiß/kann/kenne.
Auch auf die anderen Teilnehmerinnen bin ich schon sehr gespannt. 
Weiß ich doch, das Jede ein etwas anderes Projekt stricken wird.
Langweilig wird´s wohl nicht werden :-)
Alle Infos, was wir dort jeden Tag machen, könnt ihr immer nachlesen. 
Wenn ihr auf´s Foto geht, kommt ihr zum Strickferienblog.

Ich werde natürlich auch hier im Blog darüber berichten.
Versprochen!

Kommentare:

  1. Huhu Netty,

    ich überlege auch schon eine ganze Weile wegen der Strickferien .... hätteste mal was gesagt ... aber ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Vielleicht fahre ich dann auch mal :-)

    Werde mir auch mal das Foto mopsen ... fahre ich nach Leipzig oder fahre ich nicht? Sonntag wäre auch noch ne gute Option ... hmmm ;-)

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich freue mich auch auf Leipzig!!!!! Das wird toll! Dann muss nur noch das Wetter mitspielen. ;-))

    Und die Strickferien reizen mich schon lange. Ich denke, die muss ich mir mal zum Geburstag wünschen. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty, ich möchte das Wolle-Fest dieses Jahr auch mal besuchen...wenn nichts dazwischen kommt! Wie erkenne ich Dich ;-)
    Uiii...Strickferien , hört sich super an. Dass es das auch gibt.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ja ist doch Klar da schlägt doch jedes Strickerherz einen Takt schneller da würde ich auch aus dem Häuschen sein lieben gruß an dich karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh..tolle Pläne liebe Netty,das wird dir bestimmt bei beiden Anlässen Spass machen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty
    Ja, das Wolle Fest würde ich auch gerne mal besuchen. Wer weiss, vielleicht nächstes Jahr. Auch ich freue mich total auf die Strickferien (ich bin auch da).
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de