↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 30. Mai 2012

Ein neues Teil zum Kuscheln

ist mal wieder von den Nadeln gehüpft. Eine wunderbar weiche und leicht zu verstrickende Wolle ist diese Drops Delight. Hier in den Farben Grün-Beige und daraus ist das entstanden:

Daten:
  Größe: 45 x 45 cm 
Ndl./-stärke: 3,5 und 4 mm KnitPro Rundnadel und Nadelspiel
Wollverbrauch:  190 g
Wolle: Drops Delight
Muster/Quelle: Drops Design, nach eig. Vorstellung abgewandelt
gestrickt: vom 19. - 28.05.2012 
Für: die Geburtstagskiste

Mein Kater Snoopy musste unbedingt mit auf´s Bild. Er muss immer und überall aufpassen, was hier so in unserem Garten passiert.

Kommentare:

  1. jaja netty das felissgie BInechen . super schön ist dieser patch mach weiter liebe grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Patch!
    So einen möchte ich auch stricken, aber der Anfang ist so schwer.

    Ich freue mich auf Samstag. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    dein Kuschelteil sieht hübsch aus, natürlich auch das Katerchen,
    Grüßle und einen schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes kuschelteil
    schöne farben und einen guten aufpasser sind zu sehen

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,

    ein schönes Kuschelteil ist dir da wieder gelungen. Gefällt mir sehr gut. Super.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und wir sehen uns am Sonnabend. Ich freue mich.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty das erste war mir Klar ein Kissensuper gefällt mir als ich dann weiter geschaut habe dachte ich wwwwwwooovvvv ein klasse mini-rock kam mir in den Sinn ach ne es ist ein Kissen lach da siehst du mal wie du gedanken wecken kannst liebe grüße schickt dir karin

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de