↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 20. Mai 2012

Ein neues Jäckchen für´s Baby

... ist gestern von den Nadeln gehüpft und ich bin ganz stolz, dass ich das hinbekommen habe. Am liebsten tät ich es selbst behalten, aber nur so zum Herumliegen - einfach zu schade.
Hier mal ein paar Bilder für euch.
 Daten:
 Größe: 68/74
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro Nadelspiel und Rundnadel
Wollverbrauch:  147 g
Wolle: Lana Grossa Meilenweit Solo
Muster/Quelle: D.K.
gestrickt: vom 01.-19.05.2012
Für: meine Nichte
 
 

Ich hab schon eine neue Idee für ein Jäckchen, aber zuerst muss ich nun ein paar Wichtelgeschenke machen, die Vorang haben. Aber das Baby ist ja noch nicht da und wird noch das eine oder andere Teilchen von mir bekommen. Ganz sicher!

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag und schicke euch liebe Grüße aus meinem Garten!


Kommentare:

  1. Uiiiii, sehr hübsch!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo netty,ganz toll ist wunderbar gelungen,macht immer wieder Spass neues zu erkunden beim Patchworkstricken.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty

    das ist ja allerliebst, eine ganz tolle Kombination der Patches.

    auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. das jäckchen ist ja wunderschön. ich soll noch eins für einen anderthalbjährigen jungen stricken, aus sockenwolle... na mal sehn, ob das wird bevor er vier ist ;O)
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Netty,
    das ist ja mal ein hübsches Jäckchen geworden ♥
    Tolle Farben...!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty super dein jäckchen da machst du mich wieder an ,ich komme da so auf den Gedanken es auch mal zu probieren ganz super toll dein Westchen .lebe Grüße an dich karin

    AntwortenLöschen
  7. Das Jäckchen ist dir ganz toll gelungen, gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Das Jäckchen gefällt mir total gut. Dickes Kompliment!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist gaaanz toll geworden! Ich habe noch nie solche Patches gestrickt, hab null Ahnung, bewundere es aber sehr :-))))

    Eine schöne Woche für dich und viele liebe Grüße aus Bärlin ;-))

    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Schööööön! Deine Nichten haben es gut - und die Großnichten erst....
    Bewundernder Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  11. Wow!
    Ist die Jacke toll geworden!
    Hast ja auch eine gute Lehrerin. :)

    Könnte ich mir auch sehr gut als große Jacke vorstellen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön ist das denn wieder Also Netty du bist ein Genie einfach und oberklasse das ist genjals chönnnnnnnnnnnnnnnn wahnisnn ganz liebe grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  13. Alles schon gesagt worden...wunderschön;-)))

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de