↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 31. Mai 2012

Donnerstag = UFO-Tag

Ich hab ja gesagt, dass es nicht lange dauert, bis hier wieder das eine oder andere Ufo liegen bleiben wird.
Heute werde ich an meinem 12fuer12-Projekt vom Monat April, gezogen wurde Nr. 3 - dem *PaintedDiamonds*-Schal (Design: Birgit Freyer), weiterstricken. 
Begonnen habe ich den bereits am 01. Mai.
In einem wunderschönen Farbverlauf ist diese Wolle von HotSocksSpectra - in natura sind die Farben doch noch viel kräftiger - und gefallen mir recht gut.
Aber schaut selbst:


Kommentare:

  1. Liebe Netty, dein Werk sieht jetzt schon super aus !!! Und die Farben..ein Traum !!! Ich wünsche dir noch viel Spaß bei dem Ufo.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Netty
    Eine ganz interessante Musterfolge hast Du hier und schöner Farbmix, willkommen beim heutigen UFO-stricken, liebe Grüsse Judith aus Baden

    AntwortenLöschen
  3. Wow Netty, das sind fantastische Farben. Sei schön fleißig, damit wir bald dein fertiges Teil bestaunen können,
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de